Aufbau Kirmes Ahaus 2016

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.075
Heute tag zum Ahaus gefahren, wen ich da wahr sage ich das meiner batt von meiner digi nicht viel energie habt. Doch etwas bilder gemacht von der kirmes. Auch mit Dhr Bruch gesprochen und habt mir viel gezagd uber der Breakdance..

Hier sind die bilder aus Ahaus..




Ahaus...


Montage%20Ahaus%201.jpg



Montage%20Ahaus%202.jpg


Montage%20Ahaus%203.jpg


Montage%20Ahaus%204.jpg


Montage%20Ahaus%205.jpg


Montage%20Ahaus%206.jpg
 
Der Heroes durfte vorhin um 19.30Uhr rum seinen Platz beziehen,es waren auch viele dabei die mit anpackten!Sah so aus,als ob man heute Abend noch was schaffen will,bevor morgen die anderen auf den Platz hinzu kommen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben