[NL] Kirmes Assen 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.564
Hallo alle zusammen.

Letzten Samstag bin ich in letzter Minute nach Assen gereist. Ich hatte noch die Idee, mehrere Messen zu machen, aber das ist nicht passiert.

Obwohl die Messe in den letzten Jahren tatsächlich größer wurde, gab es diesmal noch eine gute Ausgabe als Ersatz für die normale TT-Messe.

Am Start wurde meine Tasche kontrolliert und dann traf ich auf die Rescue von Van Hezik.

Danach wurde das Gelände in 3 Straßen unterteilt. Und ich habe mit dem für mich rechts angefangen. Diese bestand ausschließlich aus Ständen und am Ende stand der Safari Trip.

Eine Haarnadelkurve nach links und man kam in die zweite Straße, wo am Anfang (oder am Ende, wie man es selbst sieht) der crazy cars convoy stand. Und ich muss sagen, dass mir noch keine schönere Variante eines Konvois begegnet ist als diese.

Am Ende der Straße war dann Sipkemas Breakdance, der gute Fahrten versprach. Normalerweise finde ich die Fahrten bei diesem Breakdance immer etwas weniger, aber diesmal war das nicht der Fall.

Gegenüber dem Breakdance war der Hell Raiders Booster aus Elsinga, daneben das sehr schöne Geisterbahn Geister Villa. Ich habe das vor langer Zeit einmal gemacht, aber dieses Mal bin ich trotz der Tatsache, dass ich auf den letzten Messen mehrere Geisterbahnen gefahren habe, immer noch nicht hineingekommen.

Inzwischen haben wir die dritte und hintere Straße erreicht, und es fing eigentlich mit der Geister Villa an, mit einem Autoscooter gegenüber.

Dann passierte ich ein Trampolin und das Race-o-Rama, und am Ende, neben dem Poffertjessalon, traf ich auf den immer guten Pandora-Polypen.

Diese Maschine ist und wird immer gut sein, und das ist sie auch jetzt, so sehr mir aufgefallen ist, dass die Fahrten diesmal viel geerdet waren. Die Zeit, in der die Arme oben waren, war proportional viel kürzer als die Zeit, in der die Arme unten waren.

Das tat dem Spaß jedoch keinen Abbruch und die Pandora erfreute sich wie so oft großer Beliebtheit.

Und dann endlich auf dem Rückweg ging ich an einem Karussell vorbei.

Wie gesagt eine schöne Messe in Assen, aber ich hoffe sehr, dass die Qualität und Größe der vorherigen Ausgaben zurückkehrt. Denn die große TT-Messe war in meinen Augen immer eine der besten, wenn nicht sogar die beste Messe im Norden der Niederlande. Jetzt vielleicht noch mit Covid, aber es kann so viel besser sein.

Trotzdem hatte ich eine tolle Zeit hier!

30 Fotos:





























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben