Spielzeit Kirmes Bad Neuenahr

Thomas Becker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
163
Likes
412
Hallo liebe Kirmes-Gemeinde.

Trotz hartnäckiger Grippe wollte ich unbedingt das tolle Wetter nutzen und die Kirmes in Bad Neuenahr besuchen.

Bei strahlendem Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und sommerlichen Temperaturen war die Kirmes sehr gut besucht. An Fahrgeschäften, Spiel- und Verkaufsbuden und Gastronomie herrschte ordentlich Betrieb. Lediglich beim Simulator "Adventure Live" habe ich während der ganzen Zeit niemanden reingehen sehen.

Ich habe ein paar Fotos mitgebracht. Die Sonne stand sehr ungünstig zum Fotografieren, daher habe ich die schlechten schon aussortiert.


Anhang anzeigen 78827


Anhang anzeigen 78828


Anhang anzeigen 78829


Anhang anzeigen 78830


Anhang anzeigen 78831


Anhang anzeigen 78832


Anhang anzeigen 78833


Anhang anzeigen 78834


Anhang anzeigen 78835


Anhang anzeigen 78836


Anhang anzeigen 78837
 
Danke schöne Bilder von wem ist den der Scooter Danke
 
Hier noch mal ein paar Eindrücke vom heutigen Abend (ich habe auch daran gedacht, Datum und Uhrzeit an der Kamera korrekt einzustellen :whislte:). Es sind nicht viele Fotos, aber immerhin.

Die Kinderfahrgeschäfte waren schon fast alle geschlossen, an den großen Attraktionen herrschte aber nach wie vor reger Andrang.


Anhang anzeigen 78908


Anhang anzeigen 78909


Anhang anzeigen 78910


Anhang anzeigen 78911


Anhang anzeigen 78912


Anhang anzeigen 78913


Anhang anzeigen 78914


Anhang anzeigen 78915



Abschließend möchte ich noch sagen, dass dies heute mein erster Versuch war, Fotos für dieses Forum zu schießen. Tipps, Tricks und Kritiken sind daher Willkommen, zumal der Mayener Lukasmarkt in meinen Urlaub fällt und ich mir schon ein paar Termine zum knipsen freigehalten habe..
 
Danke für die Bilder :)
ich war dort eine ganze Woche auf Klassen fahrt und als wir gefahren sind habe ich erst den Platz gesehen, boar was habe ich mich geärgert :smilie_wut_095:
 
Du bist da ne ganze Woche und merkst nicht, dass ne Kirmes im ort ist? :D Danke für die Bilder!
 
Schöne Impressionen hast du mitgebracht, nur diese Datumsanzeige im Bild würde ich ausschalten, die versaut jedes Bild. :bye:
 
@AK74: daran habe ich auch schon gedacht, habe aber diese verflixte Einstellung im Menü der Kamera nicht gefunden... Und nachträglich am PC wollte ich an den Fotos nicht mehr rumschnippseln, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber fürs nächste Mal (wahrscheinlich Aufbau-Fotos in Mayen) werde ich ne Lösung haben :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben