Kirmes bei Hitze?

Düsseldorf und Essen Gruga ausfallen gelassen wegen der Hitze!
Dafür jetzt jeden Winkel bei uns im Kombibad auswendig kenne und die Eiskarte!
Zum Glück Urlaub habe zur Zeit und nicht in der Werkstatt schmelzen darf!
 
Regen!!! Es regnet! *Heul* Das ist das erste mal seit einem Monat, dass ich sowas erleben darf... *Schluchz*
Glückwunsch! Die "schweren Unwetter",vor denen ich so große Angst hatte,waren im Endeffekt 10 Minuten stärkerer Fisselregen bei Uns.Gefühlt jeder hunderste Regentropfen erreihte sogar den Boden . . .:DDafür ist es aber nicht mehr alzu heiss. Ab nach Libori!
 
Auf Libori war ich gestern. Dazu die Tage mehr;).
Schöne Veranstaltung und den vereinzelten Starkregen hatten wir auf der Rückfahrt.


Heute sieht das Wetter ja auch gut aus. Ganz so war ist ja nicht mehr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben