Kirmes bei Hitze?

Halt durch, bald ist die Hitze vorbei. :D

Naja, morgen laut Wetterdienst immerhin noch 26°C (besser als die aktuellen 34,8 °C. Aber mehr Wind und leichte Regenschauer. Mal sehen, was davon wirklich ankommt. Vor 2 Tagen aufgrund von Gewitterregen knapp 18km entfernt fast Weltuntergang, bei uns kein einziger Regentropfen bis zum Boden gekommen, obwohl laut Radarbild auch Starkregen angesagt war. :eek:
 
Bei uns hier sind Ventis ausverkauft überall :))

dann doch lieber so: :D




giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für das schöne, erfrischende Winterbild mit Schneefall! (y)(y)(y)

Das kühlt - zumindest mental - etwas ab. ;):D;)

Doch zurück zur Realität: "Hot summer!" :mad:

 
Der Siegerländer spricht!

Kurzgeschichte uss ner Dachgeschosswohnung em Sejerland.

Et is a bessje warm dusse. !!!???

So...nu macht euch net i det Bötzchen...bal schnejjt et werre, woar!

Spaß beiseite. Momentan ist es schon etwas zu viel des Guten das stimmt. Ich finde den Fahrtwind eines Fahrgeschäftes aber trotzdem immer ganz angenehm bei Hitze. Aber so um die 20°C würden mir dicke reichen.
 
Mir ist es ein absolutes Rätsel, wieso in Düsseldorf angeblich ein Besucherrekord war.
Warum wohl ? Die wollten alle endlich wieder Wasserbahn fahren! :D
Der größten Hitze kann man irgendwie entgegenwirken. So richtig schiss habe ich vor heute,wenn die Gewitter losgehn sollen.Wenn auf die Hitze noch Regen kommt und jeder Tropfen auf der Strasse sofort verdampft - dann bin ich so richtig im Arsch . . .
 
In Düsseldorf war es zwar auch schon sehr warm, aber nicht so extrem von den Temperaturen her wie seit einigen Tagen. Zumal hat Düsseldorf auch nochmal eine ganz andere Lage als beispielsweise Crange. Durch den Rhein kühlt es dort schon eher mal ab, vorallem in den Abendstunden.


So ist es ! Heute vor 2 Wochen ( 1 Samstag Düsseldorf ) auf unserer Backstagetour war es zwar auch schon sehr heiß dort, auch 2 Wochen vorher beim Transporte fahren war es heiß dort, aber das konnte man noch alles mit ausreichend Trinken, Eis, Slush, ab und an mal in den Schatten usw. hin nehmen. Also bei weiten nicht so schlimm wie die letzten Tage :eek:
Wobei ich kenne es nicht anderes aus Düsseldorf, hatte bis jetzt immer sehr warmes Wetter dort seid ich da hin fahre, bis jetzt war dort immer schwitzen angesagt.
Außer 2014 mal, da gab es stark Regen, aber noch 2 Stunden knallte die Sonne wieder ;)
 
Kennst du Gehirnfrost? :ROFLMAO:

Ohwei Ohwei das hatte ich vor 2 Wochen in Düsseldorf, das mehrmals bzw. bei fast jeden der unzähligen Slush die ich da verdrückt habe selbst bei den 2 Eis :ROFLMAO:
Das brummt ganz schön in der Simulierkugel, so als man von Bud Spencer einen Dampfhammer bekommt :eek:
Kann man die Simulierkugel direkt in den Schraubstock spannen......
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben