Kirmes bei "Second Life"

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.679
Likes
49.746
Vor vielen Jahren, habe ich mal Second Life benutzt und fand es ganz nett.....mehr aber auch nicht, es scheint sich aber auch eine menge da getan zu haben, welche Erfahrung habt Ihr?

Finde das Video schon beeindruckend


http://www.youtube.com/watch?v=00L2dr8pcKg
 
Habs mal vor ca .1 Jahr gespielt, war aber nicht so gut darin. Auch ich finde die Videos beeindruckend, sieht realistisch aus. Wenn ich mich recht erinnere, gibts dort einen Shop wo man sein eigenes Geschäft kaufen konnte.
Gruß Matte
 
Vor Jahren hatten die doch mal darüber im Fernsehen berichtet, das durch Second Life jemand Millionär geworden ist. Ich wusste noch nicht mal, das es Second Life überhaupt noch gibt. Naja, die Grafik ist ja nicht gerade Next-Gen, aber gut, es soll ja auch auf vielen Rechnern laufen. Das einzige Online-Spiel auf meiner Platte ist Minecraft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben