Kirmes-Blog - Schüler hinter den Kulissen des Medienbetriebs

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
818
Likes
1.991
Ein schöner Bericht wie ich finde...

Aber sind wir mal ehrlich, welcher Kirmesfreak oder besser geschrieben Schaustellerfreund macht den keine Kirmesfotos/videos, wenn er auf eines der mit bunten bezaubernden Beleuchteten Fahrgeschäfte auf einem Festplatz steht ?...

Hier im Kirmesforum.de sind auch viele Kirmesfreunde wo tagtäglich interessante Bilder und Videos von all den Festplätzen - ( nicht nur in Deutschland ) - machen.
An dieser Stelle von mir, an alle hier wo mit ihren Aufgenommenen Bildern und Videos uns inspirieren, ein dickes Dankeschön!.

So nun hier der Link zum Bericht:

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...medienbetriebs-id10999039.html?service=mobile

Viele Grüße, Patrick
 
Vielen Dank das du unseren Bericht hier postest.
Ja ich bin vom Kirmes Blog :D (Jan)
Ist schon schön das sich unsere Zeitung auch mal um soetwas kümmert :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben