[NL] Kirmes Borne 2021 (abbau)

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hey!

Ich wusste, dass es in Borne auch eine Kirmes geben sollte. Und nachdem ich Winterswijk verlassen hatte, hielt ich in Borne. Allerdings war die Messe schon geschlossen, und die Messe war schon abgebaut.

Ich habe mir die Mühe gemacht, ein paar Bilder zu machen, aber es ist nicht viel, weil es auch dunkel war.

Im Zusammenhang mit etwas besser als nichts kann ich sagen, dass es einen Autorskooter, eine Wippe und ein Trampolin gab. Leider war es nicht viel mehr.

Ich habe daher keine Ahnung, ob auf einem anderen Platz noch etwas was war, und habe mich daher nur auf dieses Platz konzentriert.

Es gibt nicht viele, aber besser als nichts... 8 Fotos:

















Das waren alle Fotos vom letzten Wochenende. Bis Bald!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben