[NL] Kirmes Breda Chasséveld 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo!

Und alles hat ein Ende, auch diese langen Berichtsreihen.
Natürlich werde ich in ein paar Stunden wieder für ein paar Kirmessen aufbrechen, aber dieser Kirmes auf dem Chasséveld in Breda ist der letzte für diese Reihe.
Hier gibt es immer eine sehr gute Messe, und dieses Jahr ist das nicht anders!
Vielleicht mit all der Großfahrgeschaftsgewalt ist dies vielleicht die beste Ausgabe aller Zeiten.
Besonders am Ende des Chassé-Feldes war es eine Freude zu sehen, beginnend mit dem Disco Jumper, daneben ein Trampolin, dort wieder neben dem Toxic, dort wieder neben dem Powerpolyp und schließlich eine Buggybahn und ein Jumbo Mühle.
Aber das war noch lange nicht alles. Denn da war noch viel mehr!





Seien Sie der Erste, der diesen Power Surge von Vallentgoed sieht! Tolles Gerät!



Und dann der Snow Jet von v/d Veen. Schönes Matterhorn, aber nicht das beste in den Niederlanden.









Dann der meiner Meinung nach beste Breakdance der Niederlande, nämlich die Nummer 1 von de Poorter.



Hier bekommt man immer gute und lange Fahrten, immer mit Show.





Wirklich guter Breakdance!



Und dann Tommy Boesvelds Reactor.



Die Fahrten unter dem neuen Betreiber sind recht gut.



Aber die Fahrten unter Niek Moonen... Leider sind die Zeiten vorbei.



Trotzdem schön zu sehen, dass dieses Geschäft immer noch in den Niederlanden unterwegs ist.



Wer keinen schwachen Magen hat, sollte unbedingt einsteigen!
 


Thriller van Lemmerman war das Spukhaus in Breda. Wie Sie wissen, ist mein Spukhaus Nummer zwei.







Albers' Air Race Bungee war auch dabei, wurde aber fast nie abgefeuert.





Space Jam von Rooze, von den kleinen schwebenden Türmen finde ich das am schönsten.

















Und dann beginnen wir mit diesem Speed, jetzt unter Brantaar, mit der wahren Großfahrgeschaftsgewalt.



Um mit diesem Disco Jumper von van Raay fortzufahren,
 


Was auch immer gute Fahrten verschenkt!











Und das Heroes City XXL von Zuidema als Spaßhaus.





Mit schräg gegenüber dieses Toxic von Niek Moonen.



Ich bin wirklich gespannt, was Moonens neuer Energizer sein wird, aber im Moment hat er dieses Toxic.



Ich habe beschlossen, wieder in Vaders Power Polyp einzusteigen.







Immer noch ein guter Polyp zu tun, und in Bezug auf die Show sogar das beste Monster 3 in den Niederlanden.





Was die Fahrt betrifft, gibt es in den Niederlanden natürlich nur 1 König, nämlich den Turbo Polyp, aber trotzdem ist dieser Power Polyp auch ein Muss, um reinzukommen!
 




Denn Edwin macht immer eine stimmungsvolle Show daraus!





Fun Factory von de Poorter.





Und der Crazy Sjimmy von v/d Zande.





Als Achterbahn gab es die Super Mouse von de Voer, die direkt aus Leer hierher fuhr.







Rescue von van Hezik als Glaslabyrinth.





Und das Chaos von v/d Weerdt als Schaukel.



Und dann als Abschluss der American Wipp von van der Laan.





Wie bereits erwähnt, war dies wahrscheinlich die beste Ausgabe aller Zeiten in Breda.
Hier wurde eine wirklich fantastische Kirmes aufgebaut!
Nächster Halt für heute sind noch ein paar andere Jahrmarktsplätze, aber für diese - lange - Berichtsreihe ist es erst einmal wirklich vorbei.
Bis bald!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben