Kirmes-Contest 2020

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.469
Likes
65.412
Ich habe mir mal was überlegt. Da wir nun bereits mehrfach einen Thread hatten mit "Was ist euer Lieblingsfahrgeschäft" & "Lieblingsvolksfest" vollenden wir das mit folgendem Spiel einmal.

Ihr schickt mir bis Donnerstagabend 23:59 Uhr eure Liste eurer Volksfest von Platz 10-1 PER PRIVATNACHRICHT. Diese sammle ich in einer Exceltabelle.

Bewertung von mir für das Ranking eurer jeweiligen Plätze:

Platz 1: 50 Punkte
Platz 2: 45 Punkte
Platz 3: 40 Punkte
Platz 4: 35 Punkte
Platz 5: 30 Punkte
Platz 6: 25 Punkte
Platz 7: 20 Punkte
Platz 8: 15 Punkte
Platz 9: 10 Punkte
Platz 10: 5 Punkte

Desto mehr Leute mir ihre Liste schicken, umso repräsentativer wird das Endergebnis.

So werden dann die Lieblingsvolksfeste der Kirmesforum-User ermittelt.
Am Karfreitag werde ich dann nach und nach die Top 50 samt erreichter Punktzahlen hier im Thread posten. Wenn die Top 50 steht folgt noch die Gesamtliste aller genannten Volksfeste.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und sollte dieses Spiel gut ankommen kann man danach ja noch DAS Lieblingsfahrgeschäft der User in gleicher Form ermitteln. ;)

Also Fristen:

Jeder schickt mir per privater Nachricht seine persönlichen Lieblingsvolksfeste in Reihenfolge von Platz 1 bis 10 bis Donnerstag (Übermorgen) 23:59 Uhr
Am Karfreitag folgt dann hier die Auswertung und Bekanntgabe der Plätze 50-1 im Countdown.

Dem ersten, der mir eine Liste schickt sende ich dann meine Liste zu, damit alles mit rechten Dingen zu geht.

Viel Spaß!
 
Und Wichtig, ihr benötigt auf jeden Fall 10 Volksfeste und nicht weniger. Und bei Veranstaltungen, die mehrfach im Jahr stattfinden bitte explizit die genaue Veranstaltung nennen für die Auswertung. Einfach Dom, Send, Bend oder so reicht da nicht.
 
Ich hätte für die Bewertung einen Verbesserungsvorschlag, da mit den aktuellen Punktbewertungen zu vielen Volksfeste aufgrund der geraden Zahlen gleiche Punktzahlen haben.
Ich bewerte die Plätze also lieber im ESC-Stil:

Platz 1: 12 Punkte
Platz 2: 10 Punkte
Platz 3: 8 Punkte
Platz 4: 7 Punkte
Platz 5: 6 Punkte
Platz 6: 5 Punkte
Platz 7: 4 Punkte
Platz 8: 3 Punkte
Platz 9: 2 Punkte
Platz 10: 1 Punkt

So erhalten wir ein eindeutigeres Ergebnis am Ende. Ich hoffe es sind alle einverstanden.
 
Schon 41 Teilnehmer und 119 Plätze

alex crange
bono
Carsten Reichenecker
D Crange
der Logistiker
Dominik1626
dragon
Fanatiker
ghosttrain
Heike Crange
JannikM
Kirmesfan Schweiz
Kirmesfan04
Kirmesqueen
KirmesWorld
Kirmeszone
Klaus Bartels
lash
Latscho2012
Louis the Burner
Marix
Mark Schmitz
Marvin Hippler
Mephisto
Mirko Wolf
Moritz
m1cha
Omsinator96
pali
Patrick Jost
PauleDH
Riderxx
skyclad
sven
Thrillfreak
Thrillrider97
thvinta
Tim Günther
Transformer
Volksfestfan3000
Wiesenmarkt13
 
Schon 41 Teilnehmer und 119 Plätze

alex crange
bono
Carsten Reichenecker
D Crange
der Logistiker
Dominik1626
dragon
Fanatiker
ghosttrain
Heike Crange
JannikM
Kirmesfan Schweiz
Kirmesfan04
Kirmesqueen
KirmesWorld
Kirmeszone
Klaus Bartels
lash
Latscho2012
Louis the Burner
Marix
Mark Schmitz
Marvin Hippler
Mephisto
Mirko Wolf
Moritz
m1cha
Omsinator96
pali
Patrick Jost
PauleDH
Riderxx
skyclad
sven
Thrillfreak
Thrillrider97
thvinta
Tim Günther
Transformer
Volksfestfan3000
Wiesenmarkt13

Du hast mich in der Liste vergessen :D
 
So gleich gibt es die Plätze 50-41.

Hier nochmal die ganze Teilnehmerriege. 47 Teilnehmer sind es am Ende geworden.

alex crange
bono
Carsten Reichenecker
D Crange
der Logistiker
Dominik1626
dragon
Fanatiker
ghosttrain
Heike Crange
JannikM
Kirmesfan Schweiz
Kirmesfan04
Kirmesqueen
KirmesWorld
Kirmeszone
Klaus Bartels
lash
Latscho2012
Louis the Burner
Marix
Mark Schmitz
Markus Stüwe
Marvin Hippler
Mephisto
Mettwurstmarkt
Mirko Wolf
Moritz
Mr kirmes
m1cha
Omsinator96
pali
Patrick Jost
Planco21
PauleDH
Riderxx
Rooster94
SimonL
skyclad
sven
Thrillfreak
Thrillrider97
thvinta
Tim Günther
Transformer
Volksfestfan3000
Wiesenmarkt13
 
Nun kommen wir zu den Platzierungen 50-41. In der Top 50 sind allerdings 52 Plätze aufgrund von Punktgleichheit. Wenn Plätze gleichviel Punkte erreicht haben, ein Platz davon allerdings öfter genannt worden ist, hat dieser die Nase vorn.

Plätze 50 (52) - 41:

48. Brockum - Großmarkt / Punkte: 10 / Nennungen: 1 x
48. Frankfurt - Wäldchestag / Punkte: 10 / Nennungen: 1 x
48. Menden - Pfingstkirmes / Punkte: 10 / Nennungen: 1 x
48. Rodenkirchen - Roonkarker Mart / Punkte: 10 / Nennungen: 1 x
48. Schriesheim - Matheisemarkt / Punkte: 10 / Nennungen: 1 x
47. Frankfurt - Frühjahrsdippemess / Punkte: 10 / Nennungen: 3 x
43. Diepholz - Großmarkt / Punkte: 12 / Nennungen: 1 x
43. Erbach - Wiesenmarkt / Punkte: 12 / Nennungen: 1 x
43. Goslar - Schützenfest / Punkte: 12 / Nennungen: 1 x
43. Iserlohn-Letmathe - Kiliankirmes / Punkte: 12 / Nennungen: 1 x
41. Eisleben - Wiesenmarkt / Punkte: 13 / Nennungen: 2 x
41. Straubing - Gäubodenvolksfest / Punkte: 13 / Nennungen: 2 x

Um 11 gibt es die Plätze 40-31
 
Plätze 40-31:

39. Wolfsburg - Schützenfest / Punkte: 13 / Nennungen: 3
39. Esens - Schützenfest / Punkte: 13 / Nennungen: 3
38. Georgsmarienhütte - Oeseder Kirmes / Punkte: 14 / Nennungen: 3
37. Lüdenscheid - Steinertkirmes / Punkte: 15 / Nennungen: 3
35. Luxemburg - Schobermesse / Punkte: 16 / Nennungen: 2
35. Bad Kreuznach - Jahrmarkt / Punkte: 16 / Nennungen: 2
34. Aachen - Osterbend / Punkte: 19 / Nennungen: 3
33. Geldern - Pfingstkirmes / Punkte: 19 / Nennungen: 6
32. Annaberg-Buchholz - Annaberger Kät / Punkte: 20 / Nennungen: 2
31. Nürnberg - Frühjahrsvolksfest / Punkte: 20 / Nennungen: 3

Um 11:15 die Plätze 30-26
 
Plätze 30-25

30. Gevelsberg - Kirmes / Punkte: 20 / Nennungen: 3
29. Bremen - Osterwiese / Punkte: 21 / Nennungen: 5
28. Herne - Cranger Weihnachtszauber / Punkte: 22 / Nennungen: 4
27. Neuss - Bürger- & Schützenfest / Punkte: 23 / Nennungen: 5
26. Stuttgart - Frühlingsfest / Punkte: 24 / Nennungen: 5

Um 12 gibt es die Plätze 25-21.

Ihr könnt ja sonst gerne so lange über die bisherigen Plätze diskutieren, oder darüber welche Plätze ganz oben landen. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben