Kirmes Dülmen

fuhrpark freak

Stammuser
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
919
Likes
1.501
Ich hab da mal eine Frage: Wie sieht es eingentlich mit der weiteren Planung für die Dreifaltigkeitskirmes und der Viktorkirmes aus ?
Giebt es da schon nähere Infos !?

Lg Marcus
 
Die Kirmes soll wohl auf dem neuen Platz, der durch den Abriss des Kik-Gebäudes an der Münsterstraße entsteht, sowie wie gewohnt auf dem Marktplatz stattfinden. Zudem soll wohl ein Rundfahrgeschäft auf der Kreuzung Coesfelder/Ecke Münsterstraße bauen. Verbunden werden soll das Ganze dann wohl durch Reihengeschäfte. Näheres zu Details und zu genauen Beschickung ist mir leider nicht bekannt.
 
Auf jeden Fall dabei sind folgende Geschäfte:
Disco Jet - Heitmann (wie immer auf dem Marktplatz)
Breakdance No. 1 - Bonner (Standort Kreuzung Coesfelder Straße/Ecke Münsterstraße)
Autoscooter - Osselmann (auf dem neuen Parkplatz, ehem. Kik. an der Münsterstraße)
Quelle sind die jeweiligen Betreiber.

ob weitere Geschäfte dazukommen ist mir nicht bekannt. Seitens der Stadt Dülmen gibt es noch keiner Infos.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben