Aufbau Kirmes Düsseldorf-Eller

Rob11199

Stammuser
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
354
Likes
836
Es ist echt schade wie sich diese Kirmes im Vergleich zu den Vorjahren verschlechtert hat. Mal zum Vergleich:

2011:
Gaudischaukel-Bügler
Wellenflug-Hanstein
Commander-Hanstein
Round Up-Bösler
Heart Breaker-Bartels
AS-Kropp
ME-Reminder
Diverse Kinderfahrgeschäfte

2014:
Twister-Elyart
ME-Reminder
AS-Kropp
diverse (aber weniger als 2011) Kinderfahrgeschäfte


Anhang anzeigen 281672Anhang anzeigen 281673Anhang anzeigen 281674Anhang anzeigen 281675Anhang anzeigen 281676
soviel leerer Platz
Anhang anzeigen 281677Anhang anzeigen 281678Anhang anzeigen 281679
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 11
Ja aber der Platz ist seit Jahren der gleiche. Ich glaub seit 2006.
 
Die kleinen Stadtteilkirmesse sind leider alle vom Aussterben bedroht. Das Plätze nur noch halb bestpckt werden sieht man immer öfters.
 
Ja aber meistens wird es dann jährlich eine Attraktion weniger und nicht einfach der Halbe Platz leer gelassen. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Kirmes dieses Jahr auf ein Himmelfahrtswochenende fällt. Letztes Jahr war der Platz ja noch voll. Die in Eller sollten sich mal Bilk als Vorbild nehmen.
 
Denke auch das es am Himmelfahrts-WE liegt ! Sonst wäre Bonner auch sicherlich wieder da ! Steht aktuell in Witten und Hofgeismar
 
Das glaub ich auch!
In Oberkassel sieht es auch nicht so gut aus...
 
Blödsinn. Oberkassel ist im Vergleich zu den letzten Jahren diesmal echt gut dran.
 
Garantiert nicht!
Steht da ein Riesenrad? Nein
Steht da ein Break Dancer? Nein
Ist vielleicht im Vergleich zu 2013 gut, aber davor auf keinen Fall!!!
 
Mal ganz abgesehen, was ein Riesenrad und ein breaker mit der Qualität einer kirmes zu tuen haben, so hat Oberkassel dennoch eine der besten beschickungen der letzten 5/6 Jahre. Bei Eller sieht es eher dürftig aus. So oder so, viele Schützenfeste leiden unter Besuchermangel und daher werden gute Beschickungen in den nächsten Jahren wohl eher Zufall sein, weil beim ein oder anderen das grad mal in die Tour passt
 
Was gehst denn genau jetzt auf dem platz ??
 
Was gehst denn genau jetzt auf dem platz ??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben