Kirmes Duisburg?

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Hallöchen,
Da ich bei den Kirmesterminen nichts gefunden haben wollte ich fragen ob einer von euch was von einer Kirmes in Duisburg dieses Wochenende weiß,wo auch der Musik Express von Reminder steht?
Wäre echt super wenn jemand vielleicht noch eine Adresse hätte.

Gruß,fabian
 
Wollen wir mal anders herum fragen, welche Veranstaltungen außer Beeck, Friemersheim gibt es überhaupt noch hier in Duisburg, alles geht und ging den Bach herunter

Gruß
Allround 56
 
Keine Wedau-Kirmes dieses Jahr, der mögliche Termin ist vorbei.
Reminders ME dieses Wochenende in Kalkar und danach vom 2. bis 6. August in Rheinberg
 
Nicht schlimm, kann jeden passieren.

Diamond Scooter und Musik Express sind bisher bekannt. Feuerwerk findet wie
gewohnt am Freitag, 16.08.13 gegen 22:30 Uhr statt.
 
Es gibt ja noch die Kirmes in Rheinhausen-Hochemerich 2 wochen nach Beeck
 
Duisburg - Aldenrade ist auch schon vorbei, Beschickung war X-Factor - Deinert , Love Express - Kreft, Adventure Shuttle - Rühl
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben