Kirmes Fuhrpark Modelle

Grüßt Euch

Anbei wieder einige Exemplare aus meiner Schmiede.
Auch hier achtete ich darauf das die Modelle dem Originalvorbild entsprechen.
Auf den ersten 2 Pics Circus Hein 1998. Bild 3,4 und 5 Zirkus AEROS(Ch.Samel) 1994
sowie auf den letzten Zirkus Probst ebenfalls aus den 90igern.
Allen einen schönen Maifeiertag.
 
Soderle..... ab Heute werde ich wieder in unregelmäßigen Abstanden aktiv dabei sein.
Ich freue mich schon auf das was kommt. Also Packen Wir's an !!! :)

Als erstes zeige ich Euch ein paar LKWs aus dem Break Dancer Fuhrpark - H.Sobczyk

weitere Modelle aus dem Fuhrpark sind bereits in Arbeit..... :rolleyes:

LG Andy

663664665666667668669670671672673674675676
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andy ,wie gehts mit dem MIBAU-Break-Dance voran?
Gruß Rummelchef
 
Hy Rummelchef,

Leider immer noch so wie ich ihn von dir bekommen habe, da ich noch andere Baustellen

dazwischen habe :wacko: Aber kommt alles noch.....du weißt doch Gut Ding braucht Weile B)

1179


VG Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Markus, die LKWs sind alle mit Airbrush Pistole lackiert. Der blaue MAN F90 wurde von mir am Fahrerhaus mit Decals ausgestattet
und der Rest an der Maschine wie der Rahmen sind lackiert :wink:

@Udo, das ist 1:87. Wirkt durch die Nahaufnahmen größer ich weiß aber so soll das ja auch sein ok.

Bye Andy
 
Hallo Andy,

das sind ja wieder, wie immer, spitzen Modelle, und sogar mit Fahrern in den Führerhäusern. Bin daher schon sehr gespannt auf weitere Fotos, worauf ich mich schon freue.

Gruß: Ferdinand
 
Andy bist schon ein Zauberer,sauber gebaut eine Augenweite,einfach Andy.
Danke für zeigen
Rummelchef
 
Hallo Andy,

wieder 1 X sehr schöner Fuhrpark mit allem drumm und drann. :yahoo_mini:

Rummelchef würde sagen: "Einfach Andy." :good_mini:

Beste Grüße aus NRW

Erich
 
Einfach Klasse, die schönen alten Holzschindelwagen. Das waren noch Zeiten.

Gruß. Ferdinand
 
Hallo Andy,

wieder einmal Klasse Modelle. Besonders interesant un ungewohnt, die grüne Farbgebung der Zugmaschine und dne Wagen, Danke fürs zeigen.

Gruß: Ferdinand
 

Anhänge

  • Abbau (10).jpg
    Abbau (10).jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 27
  • Abbau (2).JPG
    Abbau (2).JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 24

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben