Spielzeit Kirmes Gronau Herbst 2017 (D) Spielzeit !

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.075
Ja in der regen zum gronau gefahren, konte auch nicht einer andere tag wieder ... Schade von die viele regen er waren nicht viel leute auf der platz.. ich habe etwas probiert was von der bilder zu machen..

Gronau..

Omdat ik de rest van de week geen tijd meer heb hier wat draaifotos uit Gronau, het viel niet mee het regende behoorlijk hellaas.. Ondanks dat best wel lol gehad. Frederico had nieuwe spots bij de Dumbo , zo staat deze molen nog mooier in de verlichting !






 
Schade dass das Wetter schlecht war und dass nicht mehr Leute da waren. Wa dass die Deutschland Premiére von Jumbo / Vermolen?
 
Ja der erste kirmes fur vermolen.. nachste jahre solte er mehr zu sehen sein in Germany have din tuv da auf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben