Spielzeit Kirmes Hörstel 2014 (BILDER)

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.044
Likes
7.353
Heute war ich spontan auf der Kirmes in Hörstel, weil ich einem Kollegen aushelfen wollte.
Leider baute der Break Dance schon gegen Mittag ab. Die Fahrten waren wirklich sehr sehr schlecht.
Außerdem war der Power Express, der Crazy Dancer, ein Autoscooter und ein Simulator aufgebaut.
Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber hier einige Eindrücke:

[sharedmedia=gallery:images:5089]

[sharedmedia=gallery:images:5088]

[sharedmedia=gallery:images:5087]

[sharedmedia=gallery:images:5086]

[sharedmedia=gallery:images:5085]

[sharedmedia=gallery:images:5084]

[sharedmedia=gallery:images:5083]

[sharedmedia=gallery:images:5082]

[sharedmedia=gallery:images:5081]

[sharedmedia=gallery:images:5080]

[sharedmedia=gallery:images:5079]

[sharedmedia=gallery:images:5078]
 
Ist das Kleusers neuer Simulator auf dem Bild?
 
Ich denke eher, dass die Breakdance-Rückwand aufgrund der neuerlichen Sturmwarnung so aussah, zumal Hörstel bis Montag läuft. Die Rückwand beim Welte-Breaker sah in Lengerich am Sonntag genauso aus.

@ Dss
Ja, das ist der neue Simulator. Ich weiß allerdings nicht ob der fabrikneu ist. Vielleicht weiß da jemand genaueres?
 
Dss schrieb:
Ist das Kleusers neuer Simulator auf dem Bild?
Ja genau! Der von Carlo Kleuser ist das :P
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der ist neu!

Das mit der Rückwand kann sein. Hatte auch erst gedacht, dass das etwas mit der Randale am Break Dance in der Nacht zuvor zu tun hatte .
 
Ich glaube das der Breakdance wirklich abbaute, auf einem Bild sieht man einen Mann der auf dem Gerüst steht.
 
Matte schrieb:
Ich glaube das der Breakdance wirklich abbaute, auf einem Bild sieht man einen Mann der auf dem Gerüst steht.
Klar muss man auf die Streben klettern das man die Rückwandanheben kann um sie aus der Halterung zu bekommen!!
 
Dss schrieb:
Klar muss man auf die Streben klettern das man die Rückwandanheben kann um sie aus der Halterung zu bekommen!!
Ach DSS...Reisst du nicht einfach an den Elementen? :good_mini: :stop_mini:
 
WAF? schrieb:
Ich denke eher, dass die Breakdance-Rückwand aufgrund der neuerlichen Sturmwarnung so aussah, zumal Hörstel bis Montag läuft. Die Rückwand beim Welte-Breaker sah in Lengerich am Sonntag genauso aus.

@ Dss
Ja, das ist der neue Simulator. Ich weiß allerdings nicht ob der fabrikneu ist. Vielleicht weiß da jemand genaueres?
Laut Ride-Index war der Simulator bis 2013 in Großbritannien zu Hause. B)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben