Kirmes Hörstel vom 11.8.18 - 13.8.18

B

breaker86

Stammuser
Registriert seit
24. Februar 2013
Beiträge
395
Likes
590
#21
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Registriert seit
18. März 2016
Beiträge
248
Likes
493
#22
Da steht ja sonst auch immer der Power Express von Welte. Vielleicht ist der ja dieses Jahr nicht dabei? :unsure:
 
Mr kirmes

Mr kirmes

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2017
Beiträge
36
Likes
80
#23
Ich meine das hinter der Volksbank noch Platz ist. Dort standen früher auch mal Fahrgeschäfte
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Registriert seit
18. März 2016
Beiträge
248
Likes
493
#25
Heute Abend werde ich selbst vor Ort sein und ein paar Bilder vom Aufbau machen. :)
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Registriert seit
18. März 2016
Beiträge
248
Likes
493
#26
Beschickung Hörstel Stand heute:

Break Dance Noack
Autoscooter Super Cars Barber
Disco Swing Jörling
Power Express Welte

Kika Dschungel Reise

Quelle: War selbst vor Ort
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Registriert seit
18. März 2016
Beiträge
248
Likes
493
#28
Das stimmt! Als ich gerade gefahren bin, habe ich den Transport noch auf der Hauptstraße gesehen
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Registriert seit
18. März 2016
Beiträge
248
Likes
493
#30
Im Vergleich zum letzten Jahr eine positive Entwicklung in Hörstel. Mit dem Disco Swing und dem Super Dance hat man 2 attraktive Fahrgeschäfte dazu gewonnen. Wenn man die größe der Kirmes mit einbezieht, ist das in meinen Augen schon eine recht gute Beschickung
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Registriert seit
18. März 2016
Beiträge
248
Likes
493
#31
Kirmes läuft noch und der Disco Swing ist fast komplett abgebaut ... sehr schade
 
K

Kevin1992

Mitglied
Registriert seit
9. August 2017
Beiträge
160
Likes
121
#32
Jaa die müssen sich beeilen die kommen direkt zu uns nach Bremerhaven
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Registriert seit
18. März 2016
Beiträge
248
Likes
493
#33
Die Kirmes ist immer noch ganz gut besucht und das Feuerwerk kommt ja heute auch noch. Da wundert man sich schon ein bisschen. Allerdings steht der Disco Swing hinter der Volksbank auch sehr versteckt.

Großes Lob muss ich an dieser Stelle mal an den Break Dance von Noack loswerden. Bin selbst mitgefahren und hat richtig Spaß gemacht. Eine wirklich lange Fahrt, gute Reko, einfach klasse!
 

Ähnliche Themen

Top