Kirmes Herne Baukau

Weiß eigentlich einer was mit der Veranstaltung geworden ist ? Vor ein paar Jahren hat sie einmalig nochmal stattgefunden ?

Der Platz wird/ist bebaut worden - dort soll ein großes "Quartier mit Wohnen, Arbeiten etc." entstehen, dazu gehört auch u.a. der ehemalige Kunstrasenplatz von Westfalia Herne.

Auszug aus dem Pressetext:
"Auf der 24.500 Quadratmeter großen Fläche des ehemaligen Sportplatzes an der Forellstraße und angrenzenden Flächen sollen Wohnungen, Geschäfte und Gastronomie entstehen. Die Investitionssumme beläuft sich auf 50 Millionen Euro."

Kurzum: Den Platz gibt es nicht mehr und die Kirmes ist Geschichte.

Meine aber das Thema gab es vor ein paar Monaten/Jahren schon mal hier im Forum!

Quelle: https://inherne.net/neues-quartier-in-baukau-entsteht/
 
Thema ist zu. Existiert nicht mehr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben