Kirmes im Grand Palais in Paris

Auch dieses Jahr findet im Grand Palais wieder eine Kirmes statt, RR inklusive ...:good3:

Sie dauert noch bis am 02.01.2012.
 
Nur keine Hallen wo so etwas läuft, wurde ja schon oft genug versucht...
 
Also dort können die Geschäfte immer gute Umsätze machen,da das Wetter dort ja keine Rolle spielt.
 
mich würde ja mal interessieren ob die achterbahn (Wilde maus) die von ahrend ist da diese ja bekanntlich dort in der gegend reisen tut
 
Nur keine Hallen wo so etwas läuft, wurde ja schon oft genug versucht...


Wo und wann wurde das schon versucht???
 
Wo und wann wurde das schon versucht???


Versuche die Mir bekannt sind, sind z.b. Münster oder oben im Norden, mir fehlt der Name der Stadt (dort standen u.a. Alpha1 und der Scheibenwischer "Trip Temptation").
Müsste aber noch mehr Versuche gegeben haben...
 
Versuche die Mir bekannt sind, sind z.b. Münster oder oben im Norden, mir fehlt der Name der Stadt (dort standen u.a. Alpha1 und der Scheibenwischer "Trip Temptation").
...
war das nicht in Wiesmoor?
 
Versuche die Mir bekannt sind, sind z.b. Münster oder oben im Norden, mir fehlt der Name der Stadt (dort standen u.a. Alpha1 und der Scheibenwischer "Trip Temptation").
Müsste aber noch mehr Versuche gegeben haben...


Und wann das ganze?Der historische jahrmarkt in der bochumer jahrhunderhalle funktioniert doch auch super.Und an zuwenig Interesse oder der fehlenden Adrenalinjunkies kann es doch auch nicht liegen,oder?
 
Es findet außerdem noch eine Nostalgie Kirmes überdacht statt (Name der Stadt fällt mir nicht ein müsste aber Nrw sein).
 
Es findet außerdem noch eine Nostalgie Kirmes überdacht statt (Name der Stadt fällt mir nicht ein müsste aber Nrw sein).

ich glaube in bochum
 
Und wann das ganze?Der historische jahrmarkt in der bochumer jahrhunderhalle funktioniert doch auch super.Und an zuwenig Interesse oder der fehlenden Adrenalinjunkies kann es doch auch nicht liegen,oder?


Münster müsste 2003/2004 gewesen sein und das im Norden 2008 oder 2009!
Und ja, der historische Jahrmarkt funktioniert... aber denke das wird anders finanziert...
Die anderen funktionieren wohl nicht... aber ganz ehrlich, bei der kurzen Winterpause muss das sein? Anfang Dezember enden die letzen Plätze, viele machen noch Weihnachtsmärkte. Und Mitte/Ende Februar geht es schonwieder richtig los...
 
Münster müsste 2003/2004 gewesen sein und das im Norden 2008 oder 2009!
Und ja, der historische Jahrmarkt funktioniert... aber denke das wird anders finanziert...
Die anderen funktionieren wohl nicht... aber ganz ehrlich, bei der kurzen Winterpause muss das sein? Anfang Dezember enden die letzen Plätze, viele machen noch Weihnachtsmärkte. Und Mitte/Ende Februar geht es schonwieder richtig los...


Darüber ob es sein "Müsste" könnte man streiten,doch für mich sind Kirmes und Weihnachtsmärkte 2 paar Schuhe.Ein Riesenrad,kinderflieger oder Kinderkarusels passen noch schön dekoriert ins Weihnachtsmarktbild,aber eine richtige Kirmes wie in Berlin oder Rostock?Vielleicht wären diese Plätze "Besser" in einer Halle aufgehoben.Denke da auch an die Einnahmen,denn in einer trockenen Halle wären doch mehr Besucher "fahrbereit",als bei Schmuddelregen und starkem Wind unter freiem Himmel.meinst du nicht auch?Und das so mancher Schausteller zwischen der eigentlichen Kirmessaison mit Weihnachtsmärkten,Eisbahnen und Glühweinständen etc. "Aufbessert" ist völlig ok.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben