Gekrönt

Stammuser
Registriert
19 Apr. 2019
Beiträge
264
Likes
1.719
Bin seit heute auf dem weg Richtung Bayern (Nähe Garmisch-Partenkirchen), wo ich meinen Urlaub verbringen werde.
Komme aus NRW, weswegen ich nur temporäre Freizeitparks derzeit kenne.
Eventuell weiss ja jemand ob in Bayern/Österreich rund um Garmisch-Partenkirchen etwas wie eine Kirmes/Freizeitpark oder temporäre Freizeitparks stattfindet.
Kann auch etwas weiter weg sein, sprich bis zu 2-3 Stunden Fahrzeit.
Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen:)
 
Eventuell weiss ja jemand ob in Bayern/Österreich rund um Garmisch-Partenkirchen etwas wie eine Kirmes/Freizeitpark oder temporäre Freizeitparks stattfindet.
In Bayern gibt es bis jetzt nirgends einen Kirmesnotpark - Söder will nicht :( GAP hat schon seit ca 20 Jahre kein Volksfest mehr, in GAP gibt es eine Sommerrodelbahn :) große Freizeitparks wirst du in Oberbayern nicht finden ausser du stehst auf Märchenparks :ROFLMAO:
 
In Bayern gibt es bis jetzt nirgends einen Kirmesnotpark - Söder will nicht :( GAP hat schon seit ca 20 Jahre kein Volksfest mehr, in GAP gibt es eine Sommerrodelbahn :) große Freizeitparks wirst du in Oberbayern nicht finden ausser du stehst auf Märchenparks :ROFLMAO:
Schade, ich hoffe ja das dass was in München geplant ist klappt, und ich eventuell da noch meinen spaß haben kann:D
 
Ab dem Wochenende startet in Vaterstetten ein Volksfest light mit Kettenkarussell, Autoscooter usw.. Auch eine Überschlagschaukel soll da sein.
Hört sich gut an, werde denke ich Mal vorbei schauen
Dankeschön:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben