Spielzeit Kirmes in Buchholz(WW) 2018

on Mengerskirchen aus ging weiter nach Buchholz da mir in Ingelheim gesagt wurde das die Fa. Laux mit dem AS dort stehen.

Hätte ich dir auch sagen können aber dachte Du kennst hier alle Plätze Danke für die Bilder ;)

Hatte einen Scooter Mittelbau & Kassenwagen letzte Woche Dienstag um die jetzige Zeit ca. auf der A 3 Bad Honnef / Linz abbiegen gesehen und mich schon gewundert wo er hin will und wer das sein kann da er Richtung Asbach fuhr. Dass es der Kipp Scooter nicht war erkannte ich sofort und dieser war eh bereits in Asbach an der Kartbahn abgestellt umso mehr war ich neugierig und verwundert. Aber Dank der Info von Henner hier im Forum konnte ich mich schlau machen da er die Tour des Laux Scooter ja hier mal veröffentlicht hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich dir auch sagen können aber dachte Du kennst hier alle Plätze Danke für die Bilder ;)

Hatte den Laux Scooter Mittelbau & Kassenwagen letzte Woche Dienstag um die jetzige Zeit ca. auf der A 3 Bad Honnef / Linz abbiegen gesehen und mich schon gewundert wo er hin will da er Richtung Asbach fuhr. Dass es der Kipp Scooter nicht war erkannte ich sofort und dieser war eh bereits in Asbach an der Kartbahn abgestellt umso mehr war ich neugierig und verwundert, aber Dank der Info von Henner hier im Forum konnte ich mich schlau machen da er die Tour des Laux Scooter ja hier mal veröffentlicht hatte :)
In Buchholz bin ich bisher nie gewesen da ich immer gedacht habe das es ein kleiner Ort ist wo nur ein Zelt steht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben