Spielzeit Kirmes in Diez

Mit der Frage ist der Hersteller wohl gemeint. Ich würde mal auf Adesco tippen, ist aber nur eine Vermutung.
 
wow...wieder so ein Platz, der von den Besuchern regelrecht gestürmt wird....oder liegt es an der Tageszeit?
 
Steht der Autosooter von Behr nicht mehr da,Ist doch ein Heimspiel?
 
As=Fa.Klaes
Steht aber auch in der Kopfzeile.
Also Augen auf beim Eier kauf.

immer die selben verdächtigen Personen die hier auffallen !!!:banghead:;)

@ Flowerswing..... tolle Bilder Danke!

Eine Frage zu der Schießbude Shooting Saloon,wem gehört diese denn?
Noch nie zuvor gesehen....
Tolle Bemalung hat sie, ein schönes Schmuckstück! :wait:
 
Fa.Stein die ich letztes jahr in Dernbach nicht fotografieren durfte.Die Besitzerin wollte nicht ins Internet,dabei ging es aber um ihre Person nicht um das Geschäft.
 
immer die selben verdächtigen Personen die hier auffallen !!!:banghead:;)

@ Flowerswing..... tolle Bilder Danke!

Eine Frage zu der Schießbude Shooting Saloon,wem gehört diese denn?
Noch nie zuvor gesehen....
Tolle Bemalung hat sie, ein schönes Schmuckstück! :wait:
Die Schießbude gehöhrt dem Schausteller Dieter Fähtz aus Hünfeld -Nessbach .
Er hat noch so eine Schiesswagen .
Der Ketten Flieger auf dem Platz gehöhrt auch ihm .
Er besitzt auch noch ein Fähtz Autoskooter.
 
Steht der Autosooter von Behr nicht mehr da,Ist doch ein Heimspiel?
Nein,wir stehen nicht mehr dort. Nach über 60jähriger Teilnahme gab uns der ausrichtende Verein eine unbegründete Absage.....!!! Lag wahrscheinlich daran, daß wir nicht mehr bereit waren, mehr Standgeld zu zahlen wie auswärtige Schausteller!!!! Nachdem ich den Vorstand darauf aufmerksam machte, waren wir nicht mehr erwünscht!!!!!
 
Nein,wir stehen nicht mehr dort. Nach über 60jähriger Teilnahme gab uns der ausrichtende Verein eine unbegründete Absage.....!!! Lag wahrscheinlich daran, daß wir nicht mehr bereit waren, mehr Standgeld zu zahlen wie auswärtige Schausteller!!!! Nachdem ich den Vorstand darauf aufmerksam machte, waren wir nicht mehr erwünscht!!!!!
So kann man kleine Plätze auch zerstören (an den Veranstalter)
 
Nein,wir stehen nicht mehr dort. Nach über 60jähriger Teilnahme gab uns der ausrichtende Verein eine unbegründete Absage.....!!! Lag wahrscheinlich daran, daß wir nicht mehr bereit waren, mehr Standgeld zu zahlen wie auswärtige Schausteller!!!! Nachdem ich den Vorstand darauf aufmerksam machte, waren wir nicht mehr erwünscht!!!!!
Jo die Sachsenhäuser Kirmes Gesellschaft hat mittlerweile ,auch nur die Dollar Zeichen in den Augen .
Man sollte aber auch bedenken das einheimische Schausteller ,auch ihre Steuern in ihrer Heimatstadt bezahlen ,und Arbeitsplätze schaffen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben