Spielzeit Kirmes in Elz(Limburg)

Flowerswing

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
6.931
Likes
60.933
Von Helferskirchen aus ging es nach Elz wo der AS-Behr,der Polyp-Klinkerfuß,der Schlagerexpress und das Pferdekarussell-Pfeiffer und das Kika-Stein standen.Als ich dort ankam wurde gerade der Kirmesbaum geschmückt und anschließend an seinen Platz getragen.Ab 19 uhr wurde es immer voller und schon bald so voll das kaum noch durchkam.Auch die Fahrgeschäfte wurden hier sehrgut angenommen,alles in allem eine schöne Kirmes die noch richtig gefeiert wird.Bin zwischendurch noch eben nach Aumenau,Kirberg und Hirschberg gefahren.Um 23 uhr war ich wieder in Elz und es war immer noch sehr voll dort.Dort werde ich nächstes Jahr wieder hinfahren das weis ich jetzt schon.Trotz vieler Besucher sind ausreichend Parkplätze in der Nähe vorhanden so das ich nur 50 Meter gehen muste um auf den Platz zukommen.Die Bilder sind in der Zeit von 18.30 - 20uhr und ab 23-2 uhr entstanden.DSC01298.JPG DSC01302.JPG DSC01303.JPG DSC01304.JPG DSC01305.JPG DSC01307.JPG DSC01308.JPG DSC01309.JPG DSC01310.JPG DSC01311.JPG DSC01312.JPG DSC01313.JPG DSC01314.JPG DSC01315.JPG DSC01316.JPG DSC01317.JPG DSC01318.JPG DSC01319.JPG DSC01321.JPG DSC01322.JPG
 
Der Schlager Express von der Fa. Pfeiffer ein sehr schönes Nostalgie Fahrgeschäft .
Habe das Geschäft bei uns im Rhein Lahn Kreis , noch nicht gesehen . Finde es schade das sich die Marktmeister von Nastätten ,Bad Ems und Nassau , Sich nicht für so ein schönes Nostalgie Familien Fahrgeschäft entscheiden können.
Ich denke mir ,der Schlager Express ist eine Bereicherung jeden Festplatzes.
Es muss nicht immer .Höher ,Schneller Weiter,sein.,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben