Kirmes in Garbsen (am alten Planetencenter)

Tombi

Stammuser
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
483
Likes
1.243
Ich habe auch zu Garbsen eine Frage: Anfang/Mitte der 2000er Jahre gab es einmal eine sehr kleine Kirmes auf dem Parkplatz des alten Planetencenters (damals noch mit Karstadt, McDonalds, Hit etc). Auch hier war der ehemalige Autoscooter von Tacke (jetzt Armbrecht) und kleinere Buden + Kika vor Ort. Es war alles in einem kleinen Rundlauf platziert. Das müsste glaube ich im Jahr 2004 stattgefunden haben, ich bin mir da aber unsicher.

Kann sich jemand noch daran erinnern? Wenn ja, existierte die Veranstaltung nur einmalig oder gab es vorher oder nachher weitere Feste dieser Art in Garbsen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben