Spielzeit Kirmes in Halver 2016

Gott sei dank hast du mich nur von hinten geknipst ;). Hatte das Vergnügen Flowerswing in Halver kennenzulernen.
So Leute ein Schnappschuss hab ich dann auch wieder für euch aus Halver (y). Der Look nennt sich Steckdose :ROFLMAO:.

ai961.photobucket.com_albums_ae94_BreakerFreak_DSCN2830_zpsadkwfklp.jpg

Achso und Moritz : ERWISCHT . Die Kirmestruppe on Tour;).

ai961.photobucket.com_albums_ae94_BreakerFreak_DSCN2779_zps87rlks43.jpg

ai961.photobucket.com_albums_ae94_BreakerFreak_DSCN2808_zps8a9vf58t.jpg

ai961.photobucket.com_albums_ae94_BreakerFreak_DSCN2787_zpsjob2f239.jpg
 
Ich war heute Nachmittag dort, der Platz war sehr sehr gut besucht !
Meine Bilder von dort sowie aus Lüdenscheid folgen die Tage noch.
 
Ich war gestern auch auf dem Platz, allerdings ohne Kamera. Die Kirmes hat mir wie immer sehr gut gefallen und ich konnte endlich mal den Heroes testen.
Klar, Shaver und den Joker bin ich schon öfter gefahren damals, aber nach jahrelanger Pause wieder in so einen Fahrgeschäftstyp einsteigen hat echt Spaß gemacht. Eine tolle Runde mit vielen Loopings gab es dann auch nochmal im Discovery. Wird echt gut betrieben, die Loopingschaukel(y).
Ansonten war die Stimmung gut und der Platz super besucht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben