Kirmes in Kuylendam

Mooi, echt mooi gemaakt @Amar Ik ben onder de indruk.
Schön, wirklich schön gemacht @Amar Ich bin beeindruckt.
 
Toll! Das ist bestimmt genau die richtige Beschäftigung während der Corona-Phase gewesen. Super Ergebnisse auch! Sieht alles richtig gut aus :)
 
Hier ist ein etwas umfangreicheres Update des Power Tower-Turmes:

20200809_205624.jpg

Der Turm wurde vollständig im Computer entworfen und dann mit einem 3D-Drucker hergestellt.

20200810_120507.jpg


IMG_20200810_212319_961.jpg

Testen Sie zunächst, ob das Design tatsächlich auf den Turm passt.

20200810_163630.jpg

Alles zusammenbauen und in Farbe (Silber) sprühen.

20200810_205555.jpg

Führen Sie die ersten Tests aus.

20200810_205620.jpg




20200810_211354.jpg


20200810_211433.jpg


20200812_211459.jpg

Es sieht bestimmt nicht fehl am Platz aus, wenn Sie mich fragen!

20200812_212655.jpg


20200812_213416.jpg


Der Restyle dieses Modells ist noch lange nicht fertig, um fortgesetzt zu werden!
 
NL- Hallo Amer,
Ik heb de tijd er niet voor maar ik vind het geweldig zoals jij dit hebt gemaakt.
Respect en mijn complimenten.
Sta je wel eens op een beurs?
Ik kan hier uren naar kijken.
Nogmaals mijn complimenten.

Deutsch - Hallo Amer,

Ich habe keine Zeit dafür, aber ich liebe die Art, wie du das gemacht hast.
Respekt und meine Komplimente.
Waren Sie schon einmal auf einer Messe?
Ich kann mir das stundenlang ansehen.
Nochmals meine Komplimente.

Theo
 
NL:
Hallo Theo,

Bedankt voor je reactie!
Ik ben nog niet van plan om op beurzen te staan. Zelf heb ik tot nu toe alleen maar één keer de beurs in Oer-Erkenschwick bezocht en nog nooit de grote beurs in Lutjebroek (NL). Mijn modelbouwstad is niet modulair gebouwd, maar wie weet wat er in de toekomst mogelijk is. Eerst maar de attracties en stad verder bouwen :)

DE:
Hallo Theo,

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Ich habe noch nicht vor, auf Messen zu sein. Ich selbst habe die Messe in Oer-Erkenschwick nur einmal besucht und nie die große Messe in Lutjebroek (NL). Meine Modellstadt ist nicht modular aufgebaut, aber wer weiß, was in Zukunft möglich sein wird. Baue zuerst die Attraktionen und die Stadt :)

Amar
 
Es ist nicht untätig, hier auf dem Kirmes zu modellieren, und ich habe kürzlich dieses kleine Kit von Fantaisyland gebaut:







Ein lustiger und relativ einfacher Bausatz, wenn Sie mich fragen. Die Feinabstimmung der Gummibänder mit den Figuren war immer noch eine Aufgabe, aber das ergibt letztendlich einen schönen Effekt :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben