Kirmes in London

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo zusammen,

da mich mein Sommerurlaub dieses Jahr nach London führt (01.-04.08.) wollte ich euch mal fragen, ob zu diesem Zeitpunkt in London eine Kirmes/Fair stattfindet.

Laut KPR sollte eine "Summer Season Fair" stattfinden, nur leider kann ich im Internet nichts dazu finden.

Wenn jemand sich auskennt, bitte auch Standort der Kirmes, bzw. nächstmögliche Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel nennen.

MfG

Stefan
 
Musst mal beim London Eye vorbeischauen, daneben könnte eine kleine Kirmes stattfinden. War vor 2 Jahren auch da mit ner Achterbahn und einem Star-Flyer
 
Die Sheperds Bush Summer Fair findet bis 3. August in London statt.
Diese liegt an der "Sheperds Bush" U Bahn/ Buss Station, in der "nähe" des Holland Park´s.

Etwas außerhalb in einem Vorort (Enfield) ist noch eine Summer Fair, die auch bis 3. August geht.
Liegt an der halte Station "Ponders End", und findet im Ponders End Park statt.

An Attraktionen sollte man aber bei beiden nicht all zu viel erwarten, "typical British". ;)
 
Die Shepherds Bush Fair kann sich jedenfalls sehen lassen, war dort letztes Jahr.

5-6 Großfahrgeschäfte, wie Matterhorn, Afterburner etc.
Viel Kinderkram, viele Hüpfburgen.

Tokens kannst du für 1,20p kaufen, Fahrgeschäfte nehmen in der Regel 3 Stück.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben