Spielzeit Kirmes in Mengerskirchen 2018

Der Vergnügungspark in Mengerskirchen stammt weitestgehend beziehungsweise komplett vom Schaustellerbetrieb Pfeiffer (Limburg/Lahn) - inklusive Autoskooter, Berg-und-Talbahn "Schlager-Express" sowie dem Kinderkarussell.:)
 
hier geht ab 22 richtig die Post ab,schon Frietag auf Samstag hatten die Geschäfte bis 3 uhr und die Berg und Talbahn bis 5 uhr wurde mir gesagt,leider musten die dann auch zumachen da sich ein Anwohner beschwert hatte.

Wow wo gibt es denn noch sowas !?!?
Sorry aber um 5 Uhr Morgens braucht man sich auch nicht mehr zu beschweren, dann kann man sich auch zum Frühshoppen dazu gesellen denn die Nacht ist eh im Arsch :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wo gibt es denn noch sowas !?!?
Sorry aber um 5 Uhr Morgens braucht man sich auch nicht mehr zu beschweren, dann kann man sich auch zum Frühshoppen dazu gesellen denn die Nacht ist eh im Arsch :ROFLMAO:

Ich kenne auch hier oben im Westen ein paar Plätze wo manche Fahgeschäfte bis 3-4 Uhr voll ausgelastet fahren.
 
Von Hadamar aus ging es nach Mengerskirchen hier geht ab 22 richtig die Post ab,schon Frietag auf Samstag hatten die Geschäfte bis 3 uhr und die Berg und Talbahn bis 5 uhr wurde mir gesagt,leider musten die dann auch zumachen da sich ein Anwohner beschwert hatte.Anhang anzeigen 656908Anhang anzeigen 656909Anhang anzeigen 656910Anhang anzeigen 656911Anhang anzeigen 656912Anhang anzeigen 656913Anhang anzeigen 656914Anhang anzeigen 656915Anhang anzeigen 656916Anhang anzeigen 656917
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben