Kirmes in Tsarevo (Bulgarien) 2010

M

Michael Lotsch

Hallo alles zusammen,
beim stöbern auf der Festplatte hab ich mal ein paar Bilder von einem Kirmesplatz in Bulgarien gefunden! Ich persönlich wäre in keins der Karussells eingestiegen... Das Riesenrad wackelte wie sonst was beim drehen und der Autosscooter sprühte wie wild Funken...(Alles mit Staub bedeckt!)

Anhang anzeigen 103372



Anhang anzeigen 103378





Anhang anzeigen 103379


Anhang anzeigen 103380


Anhang anzeigen 103381


Anhang anzeigen 103373


Anhang anzeigen 103374


Anhang anzeigen 103375



Anhang anzeigen 103376



Anhang anzeigen 103377
Anhang anzeigen 103382



Anhang anzeigen 103383





Anhang anzeigen 103384

Gruß michael:bye:
 
Na hui. Ich kann Dich verstehen das Du da zu den Attraktionen keinen Vertrauen hattest. Mir reichen schon die Pics. :blink: :biggrin:
 
Super Beschickung :) Richtig was für unsere kleinen abgelegenen Feste :good3::whistling:
 
Es ist ja wirklich nicht gerade Vertrauenerweckend, aber darf aber auch nicht vergessen,das wir hier in Deutschland, einen Weltweiten geschätzten TÜV haben und ein hohes Niveau
 
Naja, da unten ticken die Uhren echt noch ein wenig anders. Da fahren noch Autos rum, die schon in der DDR als Museumsinventar galten... Fahrende Moskwitschs in freier Wildbahn und so... schon abgefahren...
 
Ja, vertrauenswürdig war das nicht unbedingt :biggrin: Den deutschen Tüv hätte keine Aktraktion bestanden:biggrin:
 
Am geilsten ist ja der Open Air -Kinderscooter,b.z.w. die Kinderlenkautos:
Oma und Opa wollen sich ausruhen,setzen sich auf eine der Bänke-und dann kommen auf einmal 10 Mini-Schumis angebraust!:sarcastic:
Dann kann man sich auch gleich mit ner Piknickdecke auf die Fahrbahn setzen . . .
 
Sie war eigentlich ganz schön wenn die Karussells nur nicht so heruntergekommen wären...
 
Ingo Böckmann schrieb:
Am geilsten ist ja der Open Air -Kinderscooter,b.z.w. die Kinderlenkautos:
Oma und Opa wollen sich ausruhen,setzen sich auf eine der Bänke-und dann kommen auf einmal 10 Mini-Schumis angebraust!:sarcastic:
Dann kann man sich auch gleich mit ner Piknickdecke auf die Fahrbahn setzen . . .

Lach, wenn du schonmal in BG gewesen wärest würdest dich da nicht wundern... da gibt es das Piknick fast auf der Fahrbahn...
Die Kinderscooter sind vermutlich die ausrangierten Geräte die früher in nahezu jedem Badeort zu 100ten standen.

Runtergekommen ist dort inzwischen wirklich vieles, wenn ich da noch an die Ostblockzeiten denke, zwar alles auch nicht nach Deutschem TÜV Standart, aber zumindest nicht lebensbedrohlich.
 
Krass was für Zustände. Vor allem diese kleine Bimmelbahn für Kiddys schaut arg spartanisch aus.

Aber schön auch mal sowas kennenzulernen :)
 
Naja soooo schlimm ist es auch nicht da hab ich schon schlimmeres gesehen :acute_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben