Spielzeit Kirmes in Wilnsdorf

Flowerswing

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
6.931
Likes
60.916
Am Freitag hatte ich Geburtstag den ich auf mehreren Kirmesplätzen verbracht habe zuerst ging es nach Wilnsdorf wo der das Riesenrad-Feldmann,der AS und das Kika-Hartmann standen.Um 14 Uhr wurde die Kirmes eröffnet,die Bilder wurden 10 min nach der Eröffnung gemacht.
Das Feuerwerk findet an diesem Tag um 22uhr statt so das der Platz erst gegen Abend voll wird.Da ich von dort aus nach Bad Kreuznach gefahren bin war ich nur bis 15,30 uhr dort.DSC05245.JPG DSC05247.JPG DSC05248.JPG DSC05251.JPG DSC05252.JPG DSC05254.JPG DSC05255.JPG DSC05256.JPG DSC05257.JPG DSC05261.JPG DSC05262.JPG DSC05263.JPG
 
Hallo Flowerswing, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Ich wünsche Dir noch viele magische Momente auf den Kirmesplätzen, vor allem im Sauerland & Westerwald! (y)

Schön, dass Du auch in Bad Kreuznach und Gau-Algesheim warst! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben