Kirmes-Journal

K

kirmesfan18

Habe mal ne frage hat schon einer die kirmes-Journal Ausgabe Januar/Februar ? Denn da steht schon was über den Achterbahnwechsel und über die Annakirmes 2006 drinne !!!
So steht es auf der internetseite vom kirmes-Journal !!
Über Antworten wäre ich dankbar !
 
Eine Liste aus Düren habe ich hier in Forum schon veröffent-
licht.Und zum Achterbahn wechsel
Die Achterbahn " Alpina-Bahn " steht dieses Jahr in Hannover
und Düren.Der " Euro-Star " steht in Düsseldorf und danach
zum erstenmal in Straubing.Der Olympia-Looping steht dies
Jahr in Wolfsburg und in Herne.
 
Dankeschön erstmal !! Oooh das heißt ja das keine Großbahn nach Hamburg fährt !! Oder wie seht ihr das !?
 
Originally posted by kirmesfan18@12.01.06 - 17:20
Dankeschön erstmal !! Oooh das heißt ja das keine Großbahn nach Hamburg fährt !! Oder wie seht ihr das !?
[snapback]58203[/snapback]
[/quote]

Halte ich für ein Gerücht.
Der Olympia-Looping steht auf dem Frühjahrsdom lt. Homepage des Betreibers.
 
Frühjahr kann schon sein !! Aber zum Sommerdom da hat hat ja dann keine Großbahn zeit !!! Oder?
 
Originally posted by kirmesfan18@12.01.06 - 19:49
Frühjahr kann schon sein !! Aber zum Sommerdom da hat hat ja dann keine Großbahn zeit !!! Oder?
[snapback]58209[/snapback]
[/quote]

Hi.
Genau. Im Sommer steht keine Großachterbahn in Hamburg.
Nichteinmal der Spinning Racer, denn der steht auch in Crange.
Wird man sich wohl mit einer WIlden Maus oder dem Crazy Coaster o.ä. begnügen müssen.

Gruß
Kirmo
 
Hatt jemand das Kirmes Journal nr 19 vom november 2004 soviel ? Ich miss es in meine sammlung.
Naturlich segen betalung. :wink:
 
Originally posted by Draaimolen@14.01.06 - 19:11
Hatt jemand das Kirmes Journal nr 19 vom november 2004 soviel ? Ich miss es in meine sammlung.
Naturlich segen betalung.
[snapback]58271[/snapback]
[/quote]


Hallo Draaimolen,
erstmal herzlich Willkommen hier.

Ein leicht verständliches Deutsch kann von Vorteil sein :wink:

So wie ich dein Geschriebenes deute,suchst du eine Ausgabe des Magazins "Kirmes-Journal".Hab ich das richtig verstanden? :gruebel:
 
Originally posted by Draaimolen@14.01.06 - 19:11
Hatt jemand das Kirmes Journal nr 19 vom november 2004 soviel ? Ich miss es in meine sammlung.
Naturlich segen betalung. :wink:
[snapback]58271[/snapback]
[/quote]


Only for Sputnik !

Whisler's Übersezungsstudio 2006 / Lession 1 / Kaudawelsch - Deutsch

Besitzt jemand die Ausgabe Nr.19 des Kirmes Journal's die im November 2004 erschienen war ?

Ich vermisse diese Ausgabe in meiner Sammlung.

Selbstverständlich bezahle ich dafür.

End of Lession 1

:))
 
Originally posted by Whisler@14.01.06 - 19:58
Only for Sputnik !

Whisler's Übersezungsstudio 2006 / Lession 1 / Kaudawelsch - Deutsch

Besitzt jemand die Ausgabe Nr.19 des Kirmes Journal's die im November 2004 erschienen war ?

Ich vermisse diese Ausgabe in meiner Sammlung.

Selbstverständlich bezahle ich dafür.

End of Lession 1


[snapback]58277[/snapback]
[/quote]


Das hast du aber schön gesagt :wink:

Jez isch tuhn verstähn alles besser gut zahn
 
Originally posted by Sputnik@14.01.06 - 19:15

Ein leicht verständliches Deutsch kann von Vorteil sein  :wink:




Ich glaube, wenn jemand aus Holland kommt - wie man am Usernamen unschwer erahnen könnte - dann kann man auch mal ein Auge zudrücken! :wink:
 
Originally posted by Shakergirl@14.01.06 - 21:50
Ich glaube, wenn jemand aus Holland kommt - wie man am Usernamen unschwer erahnen könnte - dann kann man auch mal ein Auge zudrücken!  :wink:
[snapback]58283[/snapback]
[/quote]

Danke vor das unterstandnis. Ich komme aus Belgien.
Ich hoffe das jemand das heft hatt vor meine sammlung complett su machen. :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben