Kirmes Könige Show auf RTL 27.08.16

big bamboo

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
88
Likes
172
TV-Tipp. Am Sa. den 27.08.16 läuft auf RTL um 20Uhr15 die Show Kirmes Könige mit vielen Prominenten!Gedreht wurde in Außenbereich in Düsseldorf auf der Rheinkirmes!
 
Zuletzt bearbeitet:
KirmesForumOnlineTreff? Live und während der Show hier diskutieren:ROFLMAO:.

Auf der anderen Seite glaub ich nicht, dass ich mir die Sendung antuen werde. Aber mal sehen:D.
 
Auf der anderen Seite glaub ich nicht, dass ich mir die Sendung antuen werde. Aber mal sehen:D.
Ich werde auf jeden Fall gucken! Kästchen Bier,paar Erdnüsse - dann kann ja nicht viel schiefgehen.
Ernsthaft:Ich hab das Gefühl,daß das (dank der vielen mitwirkenden Kirmesattraktionen)ganz interressant werden könnte.nur vor der Hella hab ich etwas Angst/Nervenflattern . . ..
 
Na, dann ich mal gespannt, was da neben Z-Promis da alles so auf uns zu kommt.... ;):D:ROFLMAO:

Ich hoffe auf ein paar spektakuläre Aufnahmen von Fahrgeschäften... ;)
 
CircusfotoGraf:
Ich hoffe auf ein paar spektakuläre Aufnahmen von Fahrgeschäften... ;)
Och die gabs doch hier im Forum zu Genüge;):D:D

Ich werde auf jeden Fall gucken! Kästchen Bier,paar Erdnüsse - dann kann ja nicht viel schiefgehen.
Ernsthaft:Ich hab das Gefühl,daß das (dank der vielen mitwirkenden Kirmesattraktionen)ganz interressant werden könnte.nur vor der Hella hab ich etwas Angst/Nervenflattern . . ..
Oh, Team Geisterbahn:D. Nein, Spaß beiseite. Meins wird es nicht werden, aber ich schau doch mal rein.
Ich kann mir vorstellen, dass die Sendung so schlecht/toll wie sie auch sein mag durchaus Geschmack auf Kirmes machen kann. Vor allem kann dadurch das Thema Kirmes Leuten näher gebracht wird, die sich damit nicht so beschäftigen. Mal sehen wie gut das "fachlich" wird:D:).

Fing aber schon gut an:
20:19h Also die "längste transportabele Achterbahn" ist die Alpina-Bahn sicher nicht;).
 
Wie kann man nach einer solchen "Freßorgie" anschließend so eine Achterbahnfahrt machen lassen?
Das ist doch.......zum kotzen!!!!!:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben