Kirmes Langzeitbelichtung

R09

neu
Registriert
28 Okt. 2008
Beiträge
375
Likes
1.195
Ich möchte hier mal ein neues Thema starten,
da es dieses so in der Art meines Wissens noch nich gibt.
Seit einem Monat besitze ich nun eine DSLR Kamera und am meisten faszinieren mich dabei die Aufnahmen von langzeitbelichteten Bildern (besonders von Fahrgeschäften).
Wäre schön,
wenn auch Ihr ein paar Bilder hochladen würdet.
Hier nun meine Bilder.

IMG_2765.JPG IMG_2773.JPG IMG_2774.JPG IMG_2928.JPG IMG_2952.JPG IMG_2993.JPG IMG_3047.JPG IMG_3065.JPG IMG_3063.JPG IMG_3174.JPG IMG_3181.JPG IMG_3182.JPG IMG_3206.JPG IMG_3213.JPG IMG_3214.JPG IMG_2966.JPG IMG_2967.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langzeitbelichtungsbilder aus dem Jahr 2017

Die Bilder sind zwar in meinen Reporten zu finden, ich packe sie aber nochmal hier rein. Das Thema gefällt mir(y).
Hier lasse ich einfach mal das Jahr 2017 Revue passieren. Natürlich mit langer Belichtungszeit, viel Spaß:


Musik Express:):
Bild_copyright_17.jpg


Karnevalskirmes Dortmund;):
Bild_copyright_11.jpg


Cranger Kirmes(y):
Bild_copyright_19.jpg

Bild_copyright_22.jpg

Bild_copyright_21.jpg

Bild_copyright_20.jpg


Jakobuskirmes Breckerfeld:):
Bild_copyright_23.jpg

Bild_copyright_24.jpg


Schwelmer Heimatfest, oder das schnellste Entenangeln der Welt:sneaky::
Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg


Herbstsend Münster:good2::
Bild_copyright_25.jpg


Modellbau in Bonn:):
Bild_copyright_14.jpg


Zu guter Letzt gibt es noch ein kleinen Abstecher in den Europa-Park;):
Bild_copyright_12.jpg


Und auch das Phantasialand darf nicht fehlen. Ist zwar Park und keine Kirmes, aber auch Parkbeleuchtungen können sich sehen lassen:eek::good2::
Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_18.jpg

So, das war es:).
 
Unterschiedlich bei mir. In Düsseldorf war es zum Beispiel folgende:
Exif
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende22
Belichtungszeit 2 Sek
ISO 100
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben