Kirmes-Leckereien ohne Kirmes

Das macht einen Schausteller aus, nicht Jammern sondern Iniative an den Tag legen `!!!!!!!!!
Ich bin sehr beeindruckt von dieser Aktion die uns wieder einmal zeigt, wo ein Wille da ein Weg.

Ich wünsche der Familie Landsmann gute Geschäfte und vor allem Gesundheit !!!!
 
Letztendlich bieten es inzwischen sehr viele an, als Liefer- wie auch Versandservice oder drive in; und nicht nur bei Süsswaren.

Die jetzt alle zu nennen, sprengt sicher den Rahmen - es sei denn, es gibt einen schönen Pressebericht dazu ;)
 
An deren stelle würde ich mal bei Penny , Rewe ,Netto oder so anfragen ob man sich dort auf dem Parkplatz stellen darf , mehr Laufkundschaft.
Wobei das eher nach Hinten losgehen könnte,wenn es direkt im Laden dahinter vergleichbare Waren zu einem Bruchteil zu kaufen gäbe . . . .:unsure:Und zusätzliche Miete müsste man dann auch zahlen.
Am besten steht gerade der da,der en eigenen Hof in der Natur hat,wo viele Ausflügler/Spaziergänger/Laufkundschaft vorbeikommt.
Vor nicht alzu langer Zeit stand tatsächlich Langenscheidt oder Dreyer (weiss nicht mehr genau) mit einer Süßwarenbude vor dem Realkauf in Lippstadt. War aber auch nicht von großer Dauer.Vielleicht ein Vierteljahr oder so.Waren allerdings auch noch andere Zeiten . . . .
 
Das macht einen Schausteller aus, nicht Jammern sondern Iniative an den Tag legen `!!!!!!!!!
Ich bin sehr beeindruckt von dieser Aktion die uns wieder einmal zeigt, wo ein Wille da ein Weg.

Ich wünsche der Familie Landsmann gute Geschäfte und vor allem Gesundheit !!!!
Ich wünsche allen Schaustellern viel Erfolg und Gesundheit, gerade in Zeiten wie jetzt!
So haben wenigstens manche Schausteller die Möglichkeit diese Kreise eher zu überstehen...
 
Im Fort Fun findet ab Sonntag ein Autokino neben der Skihütte statt. Karten können im Internet gekauft werden. Dazu gibt Popcorn und Nachos, sowie Getränke
In Lippstadt gibts jetzt auch regelmäßig Autokino auf dem Hella-Parkplatz.Essen-und Trinken-Verkauf sowie Toiletten sind nicht erlaubt! :o-o:Verdammte regionale Unterschiede (obwohl beides in NRW und nicht wirklich weit auseinander ist)! Jeder Ort macht sein Ding . . . . . .:mad:
 
In Lippstadt gibts jetzt auch regelmäßig Autokino auf dem Hella-Parkplatz.Essen-und Trinken-Verkauf sowie Toiletten sind nicht erlaubt! :o-o:Verdammte regionale Unterschiede (obwohl beides in NRW und nicht wirklich weit auseinander ist)! Jeder Ort macht sein Ding . . . . . .:mad:

So war es, so ist es und so wird es immer sein.
In Düsseldorf gibt es auch nichts frisches, nur Industrie Süßwaren und Knabberzeug.
 
Tolle Idee und sollte unterstützt werden. Allerseits hier besondere Vorsicht seitens der Inverkehrsbrinher geboten, denn Ware, die länger als 24 Stunden verpackt ist, die muss mit einem Zutatenetikett mit Nährwertangaben, Mindesthaltbarkeitsdatum und Allergendeklaration versehen werden. Hatte selbst gerade durch die aktuelle Situation die Herausforderungen, diese Problemstellung schnell zu lösen. Da reicht nämlich eine Spezifikation, die irgendwo eingesehen werden kann, nicht mehr aus.
 
@guido gibt es euren leckeren Eierpunsch auch to Go? To Drive wäre ja eher schlecht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben