Spielzeit Kirmes light Ahaus 2021

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.689
Kirmes light Ahaus, unter diesen Motto findet auf den Ahauser Kirmesplatz in diesem Jahr die Corona bedingte kleinere aber trotzdem stimmungsvolle Kirmes statt. Nachdem man durch den Eingang gekommen ist, ist fast alles wie immer. Die Platzierung der Geschäfte wurde in vielen Fällen beibehalten. Die Pop-Up edit. wurde jetzt spontan um eine Woche bzw. um ein Wochenende verlängert. Teil 2 dieser Veranstaltung geht vom 16.09. bis 19.0.2021.



TEIL 1.



IMG_8845.JPGIMG_8846.JPGIMG_8847.JPGIMG_8848.JPGIMG_8849.JPGIMG_8850.JPGIMG_8851.JPGIMG_8852.JPGIMG_8853.JPGIMG_8855.JPGIMG_8856.JPGIMG_8857.JPGIMG_8858.JPGIMG_8859.JPGIMG_8860.JPGIMG_8861.JPGIMG_8862.JPGIMG_8863.JPGIMG_8864.JPGIMG_8865.JPGIMG_8868.JPGIMG_8871.JPGIMG_8872.JPGIMG_8873.JPG
 
Wir waren gestern das erste mal in Ahaus. Der Platz ist nicht riesig aber dort wurde mehr "Kirmesfeeling" vermittelt wie auf manch größeren Plätzen. Besonders cool war die Fahrt im Rock & Roll. Der ist so nah an den Bäumen gebaut, dass man denkt man würde gleich ein paar Äste mit den Beinen absägen. Für den kleinen Park ist das Essensangebot echt top! Schade, dass man dabei nicht ein schönes kühles Blondes geniessen kann, denn Ausschankbetriebe gibt es nicht. Ist aber auch nicht weiter tragisch für mich.

Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht und hänge mich mal mit dran :


1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG16.JPG17.JPG18.JPG19.JPG20.JPG
 
Für light ist es doch eine nette Beschickung .
Fast kein Unterschied
Ich wollt auch schon sagen. Ich war da noch nie.aber es wird hier immer soviel über die normale Ahauser Kires gemeckert - das hier müsste ja dann fast schon besser sein!? Weil für einen "PUF" ist das ne grundsolide bis gute Beschickung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben