Modellbau KIRMES-MÜLLER Neuheiten

Moin zusammen,

hatte gestern meinen großen Arbeitstag und mit dem Bausatz begonnen; in 2 Stunden war die Sohle und Podium fertig;- selten habe ich so einen passgenauen und durchdachten Bausatz in den Händen gehabt. Was Torsten hier abgeliefert hat, ist absolute Oberklasse...- wirklich! Die meinsten Bauteile sind an nur 2-3 Punkten in der Platine (Kunststoffplatte mit den ausgefrästen Teilen) verbunden, diese werden mit einem Cutter-Messer oder Mini Seitenschneider durchtrennt und herausgelöst, damit nichts verloren geht, ist die ganze Platine mit einem Klebergewebe hinterlegt, einfach eine genial Idee, da geht nix verloren und man absolut den Überblick über die einzelnen Baustufen.
Ich bin dabei, die Bauabschnitte etwas "fototechnisch" zu dokumentieren, den zu den Bildern, die Torsten hier vom Urmodell eingestellt hat und zum echten Bausatz gibt es doch ein paar Unterschiede und Überraschungen. Die Bilder werde ich nach und nach in der Modellrubrik einstellen.

Freut euch schon mal darauf...VG...Ro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben