Modellbau KIRMES-MÜLLER Neuheiten

Hallo,

heute habe ich den Lift der Montgolfiere in Betreib genommen. Der Antreib des Liftes lässt sich einfach bauen und ist robust. Ich wußte zwar das er gut Funktionieren wird, aber nicht das er sich sogar sehr langsam und realistisch steuern lässt. Im Video habe ich dies noch per Hand gemacht. Später folgt die Elektronik.

Viel Spass!

[video=youtube;UCN1Ybdj1L8]http://www.youtube.com/watch?v=UCN1Ybdj1L8[/video]
 
Absolut klasse! Genau so ein Geschäft fehlt auf den Modellfesten. Sieht bis jetzt schon sehr schön aus!

Grüße
 
Hey, im Hintergrund auf dem einen Bild ist ja der Projekt 1. Ist der auch erhältlich?
 
Hey, im Hintergrund auf dem einen Bild ist ja der Projekt 1. Ist der auch erhältlich?


Das ist meiner :00008286:...ABER im SHOP kannst du denn Afterburner bestellen...
 
Hallo,
finde es auch Super!
Weiß jemand vielleicht wie viel der Projekt 1 kostet?

Gruß
rct3andkirmes
 
Weiß jemand vielleicht wie viel der Projekt 1 kostet?


Wie wäre es, wenn du einfach in seinen Internetshop schauen würdest?
 
Dann mal Brille putzen und nochmal genau im Shop nachschauen.

Klasse Modelle

Gruss Majo
 
Sehr, sehr schön bis jetzt. Der obere Teil wird sicher auch noch drehen, oder?

Könntest Du noch etwas über die Einbautiefe sagen oder habe ich das wieder überlesen.
 
Der obere Teil wird sich natürlich noch drehen. Schleifkontakte sind hierzu nicht nötig. Dadurch wird der Antreib langlebig und robust. Zudem kann ihn jeder einbauen. Die einbautiefe beträgt aufgerundet 10cm. Das ist nicht verwunderlich, irgendwo müßen die "Hydraulikstangen" ja hin.

Viele Grüße

Torsten
 
Hallo,

heute habe ich den Rest der Technik gebaut. Nun funktionieren alle Motoren und mechanischen Komponenten. Noch habe ich alles per Hand betreiben, die Steuerung wird gerade programmiert.

Viele Grüße

Torsten

Hier ein Video...


[video=youtube;uNbQCI6s3Gc]http://www.youtube.com/watch?v=uNbQCI6s3Gc[/video]
 
Oh ja, das schaut seeeeeehr gut aus ... bin schon total "wuschig" drauf das fertiggestellte Modell zu sehen :goog:

Liebe Grüße, Jens
 
Hallo Modellbaugemeinde,


nun ist die Montgolfiere endlich fertig geworden. Es hat noch mal ein schönes Stück Zeit gekostet aber es hat sich für euch gelohnt. Das Modell ist sogar schon im Shop erhältlich. Eine Video ist bereits in Arbeit, hierfür warte ich noch auf schönen Sonnenschein. Bald werde ich das Modell noch im Rahmen "Pimp My Diorama" zeigen. Hier sind nun einige Impresionen vom fertigen Modell.

awww.kirmes_mueller.com_MontgolfiereF_5.jpg

awww.kirmes_mueller.com_MontgolfiereF_4.jpg

awww.kirmes_mueller.com_MontgolfiereF_2.jpg

awww.kirmes_mueller.com_MontgolfiereF_8.jpg

awww.kirmes_mueller.com_MontgolfiereF_7.jpg

Viele Grüße

Torsten
 
Das ist dir absolut super gelungen!Mal etwas ganz anderes!Da können sich alle Kirmesmodellbauer freuen.Ich bin schon sehr gespannt was du als nächstes in Angriff nehmen wirst?!Grüße Tobias:goog:
 
Wirklich ein wunderschönes Fahrgeschäft :blush:
Hut ab Torsten!!!
 
Ein sehr, sehr schönes Modell. Klasse gemacht.:goog::goog::goog:
Bin mal auf den Preis gespannt.
 
:blush: Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben