Modellbau KIRMES-MÜLLER Neuheiten

Das habt Ihr wirklich wieder toll hinbekommen.

Wahnsinn, auch ein Kompliment von mir an euch.
 
Bild3...wie in real!Absolutes Traummodell!Allerhöchste und neidlose Anerkennung vor deiner Leistung Thorsten!Danke!Grüße Tobias
 
Hallo Torsten,

ach Du Sch.... :eek:

Der volle Wahnsinn! Nur in Sachen "Lack" brauchst Du noch Nachhilfe, es sei Dir verziehen, da es sich um die 0-Serie des Modells handelt! Aber sonst mein Respekt!
Wie wird da der "Ski-Lift" erst aussehen???
Da werden vor allem die Amis drauf abfahren...da kannste einen drauf lassen! :lol:

VG Roland
 
Einfach nur wunderschön, respekt mal wieder was ihr auf die Beine stellt... wahnsinn :wub:

VG aus Bocholt

Marcel :)
 
Hallo,

ich danke allen die sich zum Twisterbausatz so begeistert geäussert haben.
Nun möchte ich eine weitere Neuheit vorstellen. Es sind Gondeldächer für den Twister.

Wie versprochen biete ich ab jetzt auch die Schmetterlingsdächer an. Zu den Dächeren gibt es einen Schriftzug
"Butterfly-Swing"

Hier die Bilder.

awww.kirmes_mueller.com_Twister_Schmetterlinge.png

Viele Grüße
Torsten
 
klasse der bausatz bisehr aber ein kleinen verbesserungsvorschlag habe ich
weiss ja nicht in wie weit das schon mit bedacht wurde aber vieleicht hast du noch die möglich keit an den Gondeln die bügel zu machen die würde das ganze noch abrunden.
 
Das Modell ist richtig schön geworden und eine Bereicherung für jede Modellplatte.
Würde mich über ein baldiges Erscheinen des Videos freuen. :good:
 
Guten Abend Twister & Müllerfans,

ja, heute habe ich meine ersten Twisterbausätze in der "Hollywood-Swing" Ausführung von Torsten bekommen, penibel eingepackt in einer stoßfesten DHL-Box.
Die Teile selbst sind in einer stabilen Kartonage drin, frontseitig mit Bild von der jeweiligen Ausführung versehen. Alle Tüten sind nochmals verschweißt, so dass nichts im Karton selbst verloren gehen kann, ganz unten im Karton liegt die Deko..(großes Lob an Dich Torsten, die hast Du nochmal farblich richtig aufgepeppt und auf Glanzfolie gedruckt...herrlich)

Mehr dazu morgen.....

VG Ro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben