Kirmes Modell Break Dance selbst gestaltung

Manuel

neu
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
1
Likes
10
Hallo zusammen aforum.miniatur_wunderland.de_images_smilies_icon_smile.gif

ich bin neu hier und wollte einige Erfahrungen im Thema Modellbau Kirmes in diesen Forum sammeln.

Als Neueinsteiger in diesen Bereich, habe ich mir vorgenommen ein Modell Schausteller zu werden.
Meine Modelle sollen kein 0815 Produkt sein, sondern mit viel Arbeit, lust und Laune schön gestaltet und REAL gemacht werden.

Diesbezüglich frage ich auch hier, wer mir vielleicht ein Tipp geben könnte, den Fahrablauf real wie möglich zu machen. Ich selber habe schon 4 Motoren vom TopSpin gekauft
aber wie das so ist, mit dem Kabeln, wickeln sich diese (eigentlich auch Logisch) zusammen auf. aforum.miniatur_wunderland.de_images_smilies_icon_sad.gif(.

Habe schon überlegt nicht die Drehplatte, wie beim Musik-Express die Stromspannung in der Mitte über kleine Drähte die es bestreifen umbauen soll.

Die restlichen Details sind, die Rückwand ist noch demomtierbar, aber noch nicht Farblich gestaltet. Dies passiert ist kürze von einem Airbrusher der auch die Drehplatte, Podium und einige Gondeln passend umlackiert. Das Podium erhält wie auf der richtigen Kirmes, ein rotes Abstandsmuster mit der aufschrift STOP & DANGER.
Weitere schritte und Bilder folgen aforum.miniatur_wunderland.de_images_smilies_icon_smile.gif)

Mein erstes Modell ist der Faller Break Dance NR 1 140461.

Foto 2.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPGaforum.miniatur_wunderland.de_images_smilies_icon_smile.gifaforum.miniatur_wunderland.de_images_smilies_icon_sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben