Modellbau Kirmes Modellbau Faller Volmer und Eigenbau

C

chrissirau

hir paar bilder das erste buden gebaut von hobbybahn gekauft auf ebay, 2 und 3 nightmare eigenbau ehr schlecht geworden das letzte bild faller und volmer buden von mit gebaut
Anhang anzeigen 34798

T

Tobias Schüttler

Was heißt Nightmare noch gleich...Ich hab's Alptraum!Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit "außergewöhnlichen" Modellen...

R

Roadsign

Was heißt Nightmare noch gleich...Ich hab's Alptraum!Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit "außergewöhnlichen" Modellen...

Der war gut :g:

F

Florian Poerschke

@coloradorafting
Du haust aber in letzter Zeit auch gute Sachen raus :g: :g:

gruß flo

H

Huss_Booster

...was? Die Ludolfs haben jetzt auch Kirmesmodelle:00008286:
Danke für die Eindrücke vom Dachboden in Dernbach!

Powerinsider

....ist oft hier
Punkte Reaktionen
330
Auf dem Ersten Bild kommen mir die Buden so bekannt vor von einem Modellbau/Verkäufer der auch nix kann

C

chrissirau

Auf dem Ersten Bild kommen mir die Buden so bekannt vor von einem Modellbau/Verkäufer der auch nix kann

je die ersten buden sind von hobbybahn und alle super der kanns wenigsten im gegensaz zu mir

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
3.807
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.:bye:

M

Matthias Johänning

Herrlich so kommt keine langeweille auf in der Winterpause. Ich freu mich auch auf mehr.

Gruss Majo

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
175
Also eines muss man dir lassen Chrissirau,deine Posts und die darauffolgenden comments sind fast so unterhaltsam wie Mario Barth,Mittermeier und Rüdiger Hoffmann gemeinsam auf einer Bühne:00008286:

E

EGF-Freak

Keine Kritik an dich persönlich: Bei mir würden die Hobby-Bahn Buden direkt in den Müll fliegen....

Kirmesscooter

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
120
Auch wenn die Modelle von Chrissirau sicherlich nicht dem Anspruch altgedienter Modellbauer gerecht werden so wäre es doch eine Sache der Fairness bzw. des Respekts mit den Kommentaren vielleicht etwas zurückhaltender zu sein. So kann man User auch vertreiben.

E

EGF-Freak

Ich bin in der Regel sehr fair. Es gibt nur eine Ausnahme: Produkte von Hobby-Bahn.

Definition Forum:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken , Meinungen und Erfahrungen

Dann sollte man sowas halt nicht posten.

deface

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
611
Jedem das seine, nicht wahr. Der eine hat mehr Anspruch, der andere weniger. Wären wir alle gleich wäre es doch auch langweilig.

R

resistent

Ich finde es auch ziemlich armselig, (vermutete) Anfänger gleich fertig zu machen.

Klärt ihn lieber vernünftig auf und allen ist geholfen, mal ganz davon abgesehen, dass eben nicht jeder überhaupt Anspruch und Interesse an 100%ig Vorbildgetreuen Modellen hat.

Kirmesscooter

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
120
Ich finde es auch ziemlich armselig, (vermutete) Anfänger gleich fertig zu machen.

Klärt ihn lieber vernünftig auf und allen ist geholfen, mal ganz davon abgesehen, dass eben nicht jeder überhaupt Anspruch und Interesse an 100%ig Vorbildgetreuen Modellen hat.

Besser kann man es nicht beschreiben.

Sile

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
568
Im Endeffekt gehen alle Modellbauer, -egal wie gut- zum Kacken auch nur aufs Klo. Jeder fängt mal klein an, das ist völlig normal.
Jeder baut halt so wie ers mag oder braucht. Wenn ich überlege, wie meine Hütten aussahen so mit 13 14.... oder mein erster Breaker... Oh gott sag ich nur...
Also, auch wenn ihrs in euren Augen besser könnt, ist es einfach mal angemessener ein gewisses Understatement zu wahren. ;)
Was den hobbybahn-Krempel angeht: Ich finds kurios, würds mir nie auf die Platte stellen, aber offensichtlich sind seine Kunden mehr als zufrieden, wenn man sich die Bewertungen bei Ebay mal anschaut.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Faller Kirmes Modellbau Neuheiten 2019 Modellbau News 153
Michael. Alles Gute zum Geburtstag , Mats Modellbau Kirmes Geburtstagsgrüße 10
juma Modellbau 21. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Oer-Erkenschwick Allgemeines 0
Egbert Lezius Kirmes Modellbau Neuheiten 2020 Modellbau News 52
J Modellbau Meine Modellbau Kirmes Anlagen 4
juma Modellbau 20. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Oer-Erkenschwick Allgemeines 22
juma Modellbau 19. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in oer-Erkenschwick Allgemeines 31
Patrick Jost Kirmes-Modellbau 2.0- Bastel dir DEINE Kirmes Lounge 1
Bayern-Kurve Modellbau 16. "Internationale Circus & Kirmes Modellbau-Ausstellung" 07. + 08. Nov. 2015 Allgemeines 24
Bayern-Kurve Modellbau 15. Internationale Circus & Kirmes Modellbau-Ausstellung vom 08. - 09.11.2014 Allgemeines 18
2 Modellbau Kirmes Modellbau Anfänger Fragen und Hilfen Allgemeines 6
C Modellbau Modellbau Kirmes Psychodelic Allgemeines 1
M Modellbau [Modellbau]Der Trend geht hin zu Kirmes-Aufbauten Allgemeines 0
M Modellbau [Modellbau] Problem mit meiner Kirmes Allgemeines 4
K Modellbau Gibt es ein Modellbau Kirmes Verein, wo man Modelle .... Allgemeines 2
S Modellbau KIrmes-modellbau-Ausstellung Allgemeines 1
M Bilder Herne 1995, Cranger Kirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Tilburg (NL) 1995, größte Kirmes der Benelux Kirmes Nostalgie 8
M Bilder Düsseldorf 1995, größte Kirmes am Rhein, Aufbau und Spielzeit Kirmes Nostalgie 2
EntriXx Spielzeit Kirmes-Park Rheine 2020 Spielzeit 8
Michael. Presse 25.000 Besucher kamen zum Kirmes-Freizeitpark nach Ahlen Presseberichte 0
M Bilder Moerser Kirmes 1994 Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Duisburg 1994, Beecker Kirmes Kirmes Nostalgie 4
M Bilder Herne 1994, Cranger Kirmes Kirmes Nostalgie 1
AllesKirmes temp. Freizeitpark Verl (GT) Pop Up Kirmes 16.10-18.10 & 22.10-25.10.2020 Oktober 2020 14
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
J Kirmes Hückelhoven Allgemeine Kirmesbilder 0
Michael. Alles Gute zum Geburtstag , Mettwurstmarkt-Kirmes Geburtstagsgrüße 13
H Presse Presse: In Sinzig gab es "keine Kirmes ohne Klopperei" Presseberichte 0
H Presse Presse: Bad Neuenahrer Kirmes-Geschichte(n) Presseberichte 0
M Bilder Düsseldorf 1994, größte Kirmes am Rhein, Aufbau Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Bocholt 1993, Kirmes Kirmes Nostalgie 5
M Bilder Wattenscheid 1993, Kirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Haan 1993, Kirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Duisburg Rheinhausen 1993 und Kirmes in Tschechei 1993 Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Moers 1993, Kirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Duisburg 1993, Beecker Kirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Herne 1993, Cranger Kirmes Kirmes Nostalgie 1
M Bilder Düsseldorf 1993, größte Kirmes am Rhein Kirmes Nostalgie 1
M Bilder Duisburg-Homberg 1993, Kirmes Kirmes Nostalgie 0
Crazypolyp [NL] Kirmes Lemeleveld 2020 (NL) Kermisfoto's uit Nederland 2
Crazypolyp [NL] Kirmes Nijverdal (NL) Kermisfoto's uit Nederland 2
Crazypolyp [NL] Kirmes Oldenzaal NJ 2020 (NL) Viele Leute da Kermisfoto's uit Nederland 5
AlexT Bilder Kirmes an der Maiwiese Sennestadt / Hof's Airlift Kirmes Nostalgie 7
K Aufbau Nijmegen Kirmes 2020 (NL) Ausland | A | CH | NL 0
Crazypolyp [NL] Kirmes Westerhaar 2020 mit Pandora Power ! Kermisfoto's uit Nederland 6
Marc Paßlack Spielzeit Statt Fest und Kirmes Hennef 2020 Spielzeit 0
CircusfotoGraf Presse Kirmes, Zirkus und Corona: Schausteller-Pfarrer in Sorge Presseberichte 0
Marc Paßlack Aufbau Statt Fest und Kirmes Hennef 2020 Auf- und Abbau 8
Michael Hagel Trusetal/Thüringen Kirmes 18.09.-20.09.2020 September 2020 1