Modellbau Kirmes Modellbau Faller Volmer und Eigenbau

C

chrissirau

hir paar bilder das erste buden gebaut von hobbybahn gekauft auf ebay, 2 und 3 nightmare eigenbau ehr schlecht geworden das letzte bild faller und volmer buden von mit gebaut
Anhang anzeigen 34798
 
T

Tobias Schüttler

Was heißt Nightmare noch gleich...Ich hab's Alptraum!Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit "außergewöhnlichen" Modellen...
 
R

Roadsign

Was heißt Nightmare noch gleich...Ich hab's Alptraum!Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit "außergewöhnlichen" Modellen...

Der war gut :g:
 
F

Florian Poerschke

@coloradorafting
Du haust aber in letzter Zeit auch gute Sachen raus :g: :g:

gruß flo
 
H

Huss_Booster

...was? Die Ludolfs haben jetzt auch Kirmesmodelle:00008286:
Danke für die Eindrücke vom Dachboden in Dernbach!
 

Powerinsider

....ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
252
Likes erhalten
331
Auf dem Ersten Bild kommen mir die Buden so bekannt vor von einem Modellbau/Verkäufer der auch nix kann
 
C

chrissirau

Auf dem Ersten Bild kommen mir die Buden so bekannt vor von einem Modellbau/Verkäufer der auch nix kann


je die ersten buden sind von hobbybahn und alle super der kanns wenigsten im gegensaz zu mir
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.:bye:
 
M

Matthias Johänning

Herrlich so kommt keine langeweille auf in der Winterpause. Ich freu mich auch auf mehr.

Gruss Majo
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
34
Also eines muss man dir lassen Chrissirau,deine Posts und die darauffolgenden comments sind fast so unterhaltsam wie Mario Barth,Mittermeier und Rüdiger Hoffmann gemeinsam auf einer Bühne:00008286:
 
E

EGF-Freak

Keine Kritik an dich persönlich: Bei mir würden die Hobby-Bahn Buden direkt in den Müll fliegen....
 

Kirmesscooter

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
72
Likes erhalten
121
Alter
64
Auch wenn die Modelle von Chrissirau sicherlich nicht dem Anspruch altgedienter Modellbauer gerecht werden so wäre es doch eine Sache der Fairness bzw. des Respekts mit den Kommentaren vielleicht etwas zurückhaltender zu sein. So kann man User auch vertreiben.
 
E

EGF-Freak

Ich bin in der Regel sehr fair. Es gibt nur eine Ausnahme: Produkte von Hobby-Bahn.


Definition Forum:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken , Meinungen und Erfahrungen

Dann sollte man sowas halt nicht posten.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Jedem das seine, nicht wahr. Der eine hat mehr Anspruch, der andere weniger. Wären wir alle gleich wäre es doch auch langweilig.
 
R

resistent

Ich finde es auch ziemlich armselig, (vermutete) Anfänger gleich fertig zu machen.

Klärt ihn lieber vernünftig auf und allen ist geholfen, mal ganz davon abgesehen, dass eben nicht jeder überhaupt Anspruch und Interesse an 100%ig Vorbildgetreuen Modellen hat.
 

Kirmesscooter

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
72
Likes erhalten
121
Alter
64
Ich finde es auch ziemlich armselig, (vermutete) Anfänger gleich fertig zu machen.

Klärt ihn lieber vernünftig auf und allen ist geholfen, mal ganz davon abgesehen, dass eben nicht jeder überhaupt Anspruch und Interesse an 100%ig Vorbildgetreuen Modellen hat.


Besser kann man es nicht beschreiben.
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes erhalten
570
Alter
40
Im Endeffekt gehen alle Modellbauer, -egal wie gut- zum Kacken auch nur aufs Klo. Jeder fängt mal klein an, das ist völlig normal.
Jeder baut halt so wie ers mag oder braucht. Wenn ich überlege, wie meine Hütten aussahen so mit 13 14.... oder mein erster Breaker... Oh gott sag ich nur...
Also, auch wenn ihrs in euren Augen besser könnt, ist es einfach mal angemessener ein gewisses Understatement zu wahren. ;)
Was den hobbybahn-Krempel angeht: Ich finds kurios, würds mir nie auf die Platte stellen, aber offensichtlich sind seine Kunden mehr als zufrieden, wenn man sich die Bewertungen bei Ebay mal anschaut.
 
Oben