Modellbau Kirmes Modellbau Faller Volmer und Eigenbau

C

chrissirau

hir paar bilder das erste buden gebaut von hobbybahn gekauft auf ebay, 2 und 3 nightmare eigenbau ehr schlecht geworden das letzte bild faller und volmer buden von mit gebaut
Anhang anzeigen 34798
pencil.png
 
Was heißt Nightmare noch gleich...Ich hab's Alptraum!Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit "außergewöhnlichen" Modellen...
 
Was heißt Nightmare noch gleich...Ich hab's Alptraum!Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit "außergewöhnlichen" Modellen...

Der war gut :g:
 
@coloradorafting
Du haust aber in letzter Zeit auch gute Sachen raus :g: :g:

gruß flo
 
...was? Die Ludolfs haben jetzt auch Kirmesmodelle:00008286:
Danke für die Eindrücke vom Dachboden in Dernbach!
 
Auf dem Ersten Bild kommen mir die Buden so bekannt vor von einem Modellbau/Verkäufer der auch nix kann
 
Auf dem Ersten Bild kommen mir die Buden so bekannt vor von einem Modellbau/Verkäufer der auch nix kann


je die ersten buden sind von hobbybahn und alle super der kanns wenigsten im gegensaz zu mir
 
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.:bye:
 
Herrlich so kommt keine langeweille auf in der Winterpause. Ich freu mich auch auf mehr.

Gruss Majo
 
Also eines muss man dir lassen Chrissirau,deine Posts und die darauffolgenden comments sind fast so unterhaltsam wie Mario Barth,Mittermeier und Rüdiger Hoffmann gemeinsam auf einer Bühne:00008286:
 
Keine Kritik an dich persönlich: Bei mir würden die Hobby-Bahn Buden direkt in den Müll fliegen....
 
Auch wenn die Modelle von Chrissirau sicherlich nicht dem Anspruch altgedienter Modellbauer gerecht werden so wäre es doch eine Sache der Fairness bzw. des Respekts mit den Kommentaren vielleicht etwas zurückhaltender zu sein. So kann man User auch vertreiben.
 
Ich bin in der Regel sehr fair. Es gibt nur eine Ausnahme: Produkte von Hobby-Bahn.


Definition Forum:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken , Meinungen und Erfahrungen

Dann sollte man sowas halt nicht posten.
 
Jedem das seine, nicht wahr. Der eine hat mehr Anspruch, der andere weniger. Wären wir alle gleich wäre es doch auch langweilig.
 
Ich finde es auch ziemlich armselig, (vermutete) Anfänger gleich fertig zu machen.

Klärt ihn lieber vernünftig auf und allen ist geholfen, mal ganz davon abgesehen, dass eben nicht jeder überhaupt Anspruch und Interesse an 100%ig Vorbildgetreuen Modellen hat.
 
Ich finde es auch ziemlich armselig, (vermutete) Anfänger gleich fertig zu machen.

Klärt ihn lieber vernünftig auf und allen ist geholfen, mal ganz davon abgesehen, dass eben nicht jeder überhaupt Anspruch und Interesse an 100%ig Vorbildgetreuen Modellen hat.


Besser kann man es nicht beschreiben.
 
Im Endeffekt gehen alle Modellbauer, -egal wie gut- zum Kacken auch nur aufs Klo. Jeder fängt mal klein an, das ist völlig normal.
Jeder baut halt so wie ers mag oder braucht. Wenn ich überlege, wie meine Hütten aussahen so mit 13 14.... oder mein erster Breaker... Oh gott sag ich nur...
Also, auch wenn ihrs in euren Augen besser könnt, ist es einfach mal angemessener ein gewisses Understatement zu wahren. ;)
Was den hobbybahn-Krempel angeht: Ich finds kurios, würds mir nie auf die Platte stellen, aber offensichtlich sind seine Kunden mehr als zufrieden, wenn man sich die Bewertungen bei Ebay mal anschaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben