Kirmes Modellbau Neuheiten 2022

andi95

Stammuser
Registriert
17. September 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
329
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
4.534
Punkte Reaktionen
17.343
Alter
40
Ort
Celle
Joa, und das war es schon fast. Es gibt von Noch noch ein Set mit Imbisswagen, die sind jetzt nicht auf Kirmes getrimmt, aber sicherlich nützlich und von Märklin ein Wagen Set mit Zirkuswagen "Busch". Mehr hab ich bis jetzt nicht vorfinden können. Ziemlich mau dies Jahr.
 

TalderKönige

Stammuser
Registriert
10. April 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
71
Hat denn keiner die Kuscheltiere bei Faller gesehen!?

Das Spritzgusswerkzeug für diese Teile ist doch bestimmt schon 30 Jahre alt....
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.557
Alter
46
Ort
Celle
Na ja dann nimmt man von Faller als Musterfoto auch noch diesen elendigen von der Größe Detail ungenauen Autoscooter aus der ersten Serie.
 

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
776
Alter
61
Danke "KCF" für das Filmchen hier, die Sendung hatte ich auch gesehen; m.E. würde ich es der Fa. Noch am ehesten zutrauen, mal einen Hammer für die Ho Kirmes zu bringen, denn die machen auch viel auf dem Tabletop Sektor und auch die Motion Limited Editions sind regelmässig abverkauft. Aber da wird wohl Faller im Vorfeld interveniert haben.....
 
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
4.534
Punkte Reaktionen
17.343
Alter
40
Ort
Celle
Warum sollten die interveniert haben? Wenn Noch der Meinung ist, dass sie Kirmes machen wollen, dann machen sie Kirmes. Tun sie aber nicht, weil lohnt sich nicht.
 
Registriert
22. Mai 2021
Beiträge
720
Punkte Reaktionen
2.998
Alter
53
Hurra endlich nicht nur auf jeder. Kirmes, sondern auch auf jeder Platte ein Quirl...
 

Egbert Lezius

Stammuser
Registriert
28. August 2012
Beiträge
1.102
Punkte Reaktionen
4.437
Alter
54
Ort
Hamburg
So mir mal das Neuheitenprospekt 2022 No.2 von Faller angesehen. Also nichts zu sehen von No Limit, weder ne Bude noch Stand noch ne dritte oder vierte Auflage von einen schon existierenden Modell. Schade.
 

andi95

Stammuser
Registriert
17. September 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
329
Ich bin ehrlich, habe auch mit nichts neues gerechnet. Denke das der No Limit nächstes Jahr als Neuheit kommt.
Vielleicht kommt nächstes Jahr noch ein Stand dazu, so langsam gehen mir die Stände aus zum Basteln.
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.547
Punkte Reaktionen
8.346
Ort
Hilden
Ich bin ehrlich, habe auch mit nichts neues gerechnet. Denke das der No Limit nächstes Jahr als Neuheit kommt.
Vielleicht kommt nächstes Jahr noch ein Stand dazu, so langsam gehen mir die Stände aus zum Basteln.

Genau, der ist dann im Neuheitenprospekt Ende Januar 2023 drin als Vorschau. Dann im Neuheitenprospekt Ende September 2023 mit Liefertermin Mai 2024. Und der wird dann noch ein paarmal verschoben, so daß das Ding dann Mitte 2025 im Handel ist. :whistling:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben