Kirmes Modellbau Neuheiten 2022

Joa, und das war es schon fast. Es gibt von Noch noch ein Set mit Imbisswagen, die sind jetzt nicht auf Kirmes getrimmt, aber sicherlich nützlich und von Märklin ein Wagen Set mit Zirkuswagen "Busch". Mehr hab ich bis jetzt nicht vorfinden können. Ziemlich mau dies Jahr.
 
Die Faller-Lichtleisten gibt es schon seit Jahren von Krause. Nur schmäler und billiger.
 
Hat denn keiner die Kuscheltiere bei Faller gesehen!?

Das Spritzgusswerkzeug für diese Teile ist doch bestimmt schon 30 Jahre alt....
 
Na ja dann nimmt man von Faller als Musterfoto auch noch diesen elendigen von der Größe Detail ungenauen Autoscooter aus der ersten Serie.
 
Danke "KCF" für das Filmchen hier, die Sendung hatte ich auch gesehen; m.E. würde ich es der Fa. Noch am ehesten zutrauen, mal einen Hammer für die Ho Kirmes zu bringen, denn die machen auch viel auf dem Tabletop Sektor und auch die Motion Limited Editions sind regelmässig abverkauft. Aber da wird wohl Faller im Vorfeld interveniert haben.....
 
Warum sollten die interveniert haben? Wenn Noch der Meinung ist, dass sie Kirmes machen wollen, dann machen sie Kirmes. Tun sie aber nicht, weil lohnt sich nicht.
 
Hurra endlich nicht nur auf jeder. Kirmes, sondern auch auf jeder Platte ein Quirl...
 
So mir mal das Neuheitenprospekt 2022 No.2 von Faller angesehen. Also nichts zu sehen von No Limit, weder ne Bude noch Stand noch ne dritte oder vierte Auflage von einen schon existierenden Modell. Schade.
 
Ich bin ehrlich, habe auch mit nichts neues gerechnet. Denke das der No Limit nächstes Jahr als Neuheit kommt.
Vielleicht kommt nächstes Jahr noch ein Stand dazu, so langsam gehen mir die Stände aus zum Basteln.
 
Ich bin ehrlich, habe auch mit nichts neues gerechnet. Denke das der No Limit nächstes Jahr als Neuheit kommt.
Vielleicht kommt nächstes Jahr noch ein Stand dazu, so langsam gehen mir die Stände aus zum Basteln.

Genau, der ist dann im Neuheitenprospekt Ende Januar 2023 drin als Vorschau. Dann im Neuheitenprospekt Ende September 2023 mit Liefertermin Mai 2024. Und der wird dann noch ein paarmal verschoben, so daß das Ding dann Mitte 2025 im Handel ist. :whistling:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben