Modellbau Kirmes Modelle von 2000

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.782
Punkte Reaktionen
28.631
Als ich 2000 noch mit meiner Analog Kamera unterwegs war...
Folgende Bilder habe ich für euch gescannt
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
15
Mir blutet das Herz wenn ich solche Bilder sehe.
Da ich für sowas dann doch eher 2 linke Hände habe, werde ich wohl irgendwann für sowas mal Geld ausgeben gehen, sofern solche Modelle auch käuflich zu erwerben sind.

Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen. Da wird man wieder Kind und möchte alles auf einmal haben :chin:

Und jetzt ruf ich bei Tempo an.. ich brauch Nachschub an Taschentücher .. :D
 
F

frankfurter dippemess

Wirklich sehr schöne Bilder, mediapac! Wo haste die gemacht?

ZITAT
sofern solche Modelle auch käuflich zu erwerben sind.[/b]

Sind sie, allerdings net ganz billig :(
guck mal hier: Rainer Scholz
 
K

Kirmesmodelle

Originally posted by Hussi@10.04.2005, 16:48
Sehr schöne Bilder  :cool:

Wurden die Bilder in Rheinberg aufgenommen??

Das muß auf der euromodell in Bremen gewesen sein.
 
S

Stephan Wenkers

Ja schöne Bilder sind das. Ich meine das ich auch noch Bilder auf der Platte versteckt habe. Moment ich schau mal eben....... :chin:

So hier sind welche, ich wusste doch das ich noch welche habe :lool: prost::

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung1a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung2a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung3a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/ausstellung4a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung5a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/ausstellung6a.jpg
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Der Evolution is ja mal cool, denk mal is self made!?
Die Achterbahn is auch schön, die gelbe.


gruss
LOop
 

-Mokstar-

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
4
Originally posted by KarlsruherLoop@11.04.2005, 16:58
Der Evolution is ja mal cool, denk mal is self made!?
Die Achterbahn is auch schön, die gelbe.

Das sind Lego Modelle B)

Die hat Frank Deuter gebaut, der meines Wissens nach, leider nicht selbst im Internet vertreten ist.

Gruß
Christian
 
Oben