Modellbau Kirmes Modelle von 2000

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.025
Als ich 2000 noch mit meiner Analog Kamera unterwegs war...
Folgende Bilder habe ich für euch gescannt
 
Das sind total die geilen Bilder :cool: :cool: :cool:

MFG:
~Zeil
 
Mir blutet das Herz wenn ich solche Bilder sehe.
Da ich für sowas dann doch eher 2 linke Hände habe, werde ich wohl irgendwann für sowas mal Geld ausgeben gehen, sofern solche Modelle auch käuflich zu erwerben sind.

Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen. Da wird man wieder Kind und möchte alles auf einmal haben :chin:

Und jetzt ruf ich bei Tempo an.. ich brauch Nachschub an Taschentücher .. :D
 
Sehr schöne Bilder :cool:

Wurden die Bilder in Rheinberg aufgenommen??
 
Wirklich sehr schöne Bilder, mediapac! Wo haste die gemacht?

ZITAT
sofern solche Modelle auch käuflich zu erwerben sind.[/b]

Sind sie, allerdings net ganz billig :(
guck mal hier: Rainer Scholz
 
Originally posted by Hussi@10.04.2005, 16:48
Sehr schöne Bilder  :cool:

Wurden die Bilder in Rheinberg aufgenommen??

Das muß auf der euromodell in Bremen gewesen sein.
 
Ja schöne Bilder sind das. Ich meine das ich auch noch Bilder auf der Platte versteckt habe. Moment ich schau mal eben....... :chin:

So hier sind welche, ich wusste doch das ich noch welche habe :lool: prost::

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung1a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung2a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung3a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/ausstellung4a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/Ausstellung5a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10006/ausstellung6a.jpg
 
Der Evolution is ja mal cool, denk mal is self made!?
Die Achterbahn is auch schön, die gelbe.


gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@11.04.2005, 16:58
Der Evolution is ja mal cool, denk mal is self made!?
Die Achterbahn is auch schön, die gelbe.

Das sind Lego Modelle B)

Die hat Frank Deuter gebaut, der meines Wissens nach, leider nicht selbst im Internet vertreten ist.

Gruß
Christian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben