Modellbau Kirmes Modelle

edit: Ein paar Verbesserungen müssen an der Pizzeria noch vorgenommen werden ;-)
 
Wohnwagen "Greger" und die Pizzeria sehen gut aus. Die Außen-Modellaufnahmen sind viel besser!!! Solltest Du nach Möglichkeit öfter machen.

Da Deine Anlage kein kompletter Kirmesplatz werden soll, habe ich einen Vorschlag: Wie wäre ein Stadtfest, mit Kirmes und einer Bühne, einem großen Biergarten, Sektbar, Imbiss usw. Auch bei dem Thema "Stadtfest", lassen sich prima einige Karussells miteinplanen. Das Thema bietet Dir auch sehr viele Möglichkeiten schöne Details im Modell umzusetzen.

Viele Grüße

Uwe:dirol:


Ich muss sagen guter Vorschlag.
Gut gebaut hast du es Roadsign muss ich sagen!!!!!!!
 
@ Jan: Danke :D

@ Uwe: Die Idee an sich finde ich sehr gut! Doch wär das Problem mit dem Platz nicht da... Das Modell auf dem sich zurzeit ein paar meiner Modelle befinden (u.a auch Pizzeria) ist sehr klein.
B.: 30cm und L.: 60cm. Das schränkt die Möglichkeiten sehr ein. Ich werde morgen ein Bild vom kompletten Modul machen und hier reinstellen. Für eine komplette Anlage reicht mir der Platz nicht, doch bald wird sich das ändern...


Viele Grüße
 
Noch nicht gerade viel (habe auch nicht mehr) aber dafür finde ich du hast das alles sehr gut aufgeteilt.
 
Noch nicht gerade viel (habe auch nicht mehr) aber dafür finde ich du hast das alles sehr gut aufgeteilt.


Wenn du meinst, dass das meine ganzen Modelle sind, dann irrst du dich. Ein Regal weiter unter befinden sich meine restlichen Modelle, da diese nicht auf das Modul passen. (Breaker, Glückskönig, Buden...)
 
Achso...
Sorry,habe mich geirrt.
Willst du keine ganze Anlage mit Modellen haben oder warum in zwei Etagen?
 
Es hatte sich kein Platz für eine komplette Anlage geboten, deswegen befinden sich meine Modelle auf einem Regal bzw. Modul.
 
Hey,

Bis die bestellten Teile für den Twister kommen, hat sich die Gelegenheit geboten ein neues Geschäft zu bauen.
Es handelt sich um einen Kirmesgreifer ''Freddy Outback'' von Thomas Schmidt aus Delmenhorst
Meistens auf jeder Kirmes vertreten. Für mich ist ein Greifer auf der Kirmes einfach ein Muss....!

Heute erstmal ein Bild


Viel Spaß!

Roadsign :bye:



Anhang anzeigen 51377

Modell liegt etwas schräg, mehr und bessere Bilder demnächst ;)
 
HAMMER! Wo bekommt man so etwas? Hast du das bestellt,oder ist das kompletter Eigenbau?:goog:
 
HAMMER! Wo bekommt man so etwas? Hast du das bestellt,oder ist das kompletter Eigenbau?:goog:


Einen Greifer bekommt man noch nicht. KWH bietet lediglich eine Greiferhalle an. Das Modell ist ein Eigenbau.
 
Sehr schön geworden.

Ein Projekt, das ich auch schon seit Jahren realisieren wollte aber nie dazugekommen bin...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben