Modellbau Kirmes Modelle

R

Roadsign

:bye:

Von Zeit zu Zeit möcht' ich hier meine Modelle vorstellen. Sobald es was neues gibt > wird hier reingepostet ;) Ich lass einfach mal die Bilder sprechen... (bisschen schwierige Lichtverhältnisse ;( ) Man kann aber was erkennen ;D ^
Anregungen, Lob, Kritik erwünscht :)

Anhang anzeigen 37412
Anhang anzeigen 37414
Anhang anzeigen 37413

Anhang anzeigen 37410
Anhang anzeigen 37405

Anhang anzeigen 37402
Anhang anzeigen 37411
Anhang anzeigen 37408

Anhang anzeigen 37409
Anhang anzeigen 37403
Anhang anzeigen 37407
Anhang anzeigen 37406
Anhang anzeigen 37404
 
Hallo,
also ich finde alles gut,es wurde sehr sauber gearbeitet und ich sehe dort nichts schiefes oder halb abgebrochenes!
Ich möchte nur mal gerne den ganzen Platz sehen,sonst finde ich alles in Ordnung,ich habe keine Kritik!

Weiter so!:goog:

Mit freundlichen Grüßen
rct3andkirmes
 
Hallo,
:thx:Das Problem ist nur, dass ich kein ganzenPlatz hab ;(
Meine Modelle stehen zur Zeit in einem Regal. bzw. ein paar auf dem Modul.


Roadsign
 
Achso,ist ja nicht so schlimm,welche Modelle von Faller hast du noch?
 
Würde mich sehr über nützliche Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen!
Der kleine Platz wird natürlich nicht so leer bleiben ;)
Soll aber keinen kompletten Kirmesplatz darstellen.

Lg :)
 
Würde mich sehr über nützliche Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen!



Die Meer-Fisch Bude ist ziemlich krumm und schief, die würde ich mal richten.:bye:
 
Öhhm, ja eines meiner ersten Modelle :00008286:
Muss ich dann mal machen ;)
 
Ich finde es durchaus positiv, dass du zuerst mit Kirmesbuden anfängst und nicht zuerst den kompletten Platz mit Fahrgeschäften zustellst.
 
Sagen wir's mal so: Bevor ich die Fahrgeschäfte zusammbau und es am Schluss nur nach Plastik & Kleber aussschaut. Probier ich lieber an Buden rum, bei denen ist es dann nicht so schlimm. Allzulange baue ich ja noch nicht...
Ich hab auch erst nur das kleine Kettenkarussell (allererstes Fahrgeschäft), dann den Breaker (erstes ,,großes'' Modell) und jetzt wie man in einem anderen Thread sehen kann, den Dschungeltrain. Ich wollt mal wieder ein Fahrgeschäft. Wobei ich sagen muss, dass meine Bude auch schon eine Weile her ist. Man hat ja auch nicht immer das nötige Kleingeld :D
Eins kann ich schon mal sagen, dass nächste Fahrgeschäft steht schon fest ;D Aber erstmal eine bisschen Buden bauen :g:
 
Ein neuer Schausteller hat den Weg zum Platz gefunden und gleich mal sein Wohnwagen abgestellt.
Dann muss ja nur noch das Geschäft aufgebaut werden...



Anhang anzeigen 46318
 
Der Wohnwagen hat aber ganz schön dünne Wände.;) Wenn du schon Licht einbaust, solltest du ihn von innen maskieren, z.B. mit schwarzer Farbe. Dann scheint es auch nicht so unnatürlich durch.:bye:
 
Egal ob mit oder ohne Innenbeleuchtung: Du solltest ab sofort Deine Fuhrparkmodelle lackieren - dadurch wirken sie realistischer und hochwertiger - ausserdem ersparst Du Dir dann auch das abdunkeln/maskieren im Inneren. Das gilt vor allem für Modelle von Kleinserienherstellern die gefräst wurden wie bei Deinem Wohnwagen hier auch :goog:

Ansonsten sehr schön geworden - lass Dir Zeit ...

Gruß, Jens
 
Es wird schon kräftig ausgeschenkt...

Edit deface:

Bilder auf Wunsch des Users entfernt.
 
Sehr gutes Modell.Sind die Lichtverhältnisse so komisch oder ist das Modell von einem SUPER-GAU betroffen?:g::g::g:
 
Supergau? Nein. Sagen wir's mal so, meine Kamera ist auch nicht mehr die beste und die Bilder wurden ein wenig bearbeitet. Ein bisschen mit Bearbeitung rumgespielt. Hoffe, die Bilder können sich sehen lassen :sorry:
Vielleicht sollte mal eine neue Kamera her...
 
Ja meine Kamera ist auch nicht viel besser.
Aber hier gehts ja nicht um die Kamera sondern um die Modelle.
Das neuste Modell von dir ist top.so wie ich es sehe keine Klebereste e.t.c.

MFG LegoMensch
 
Ja meine Kamera ist auch nicht viel besser.
Aber hier gehts ja nicht um die Kamera sondern um die Modelle.
Das neuste Modell von dir ist top.so wie ich es sehe keine Klebereste e.t.c.

MFG LegoMensch


Danke. Der Fuhrpark zu der Pizzeria wird natürlich auch noch dazu kommen. Aber erstmal steht nur der Wohnwagen von Greger hinter dem Geschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben