Spielzeit Kirmes Montabaur, 03.08. bis 06.08.2018

oktopus

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
488
Likes
8.498
Die genaue Beschickung ist ja von den Aufbaufotos bekannt, im ersten Fototeil gibt es einige Eindrücke von Klinge's X-Force. Der heutige Freitag wurde noch genutzt, um zusammen mit KMG das Karussell auf die Bedürfnisse fein einzustellen und Anleitung zu geben. Prima Service vom Hersteller! Bei fast 36 Grad Außentemperatur waren noch nicht viele Gäste auf dem Platz und ich erschien gerade kurz vor Eröffnung. Auf dem nächsten Platz wird dann auch die neue, große Kasse für den X-Force erscheinen. Bis zum Abend bin ich wegen der großen Hitze nicht mehr geblieben.

Die Fahrt auf der X-Force ist absolut kraftvoll, es gibt Take Off-artige Beschleunigungen, verbunden mit reichlich Airtime durch das Auf und Ab der Gondel. Auch das Ändern der Drehrichtung gibt der ganzen Sache einen ordentlichen Kick, alles aber noch in einem durchaus angenehmen Rahmen. Man stelle sich die Dauerrotation einer Break Dance- oder Polyp-Gondel vor, welche sich selber im Kreis auf- und abbewegt. Wir waren uns einig, daß sich die X-Force als Partymaschine besonders gut zur Musik bewegen lässt, dank der Möglichkeit zu schnellen Bewegungsänderungen.

Alles in allem eine Investition, für die man die Familie Klinge nur beglückwünschen kann!

Durch die schnelle Auf- und Abbaumöglichkeit dank genialer Konstruktion ist die X-Force in unschlagbarer Zeit umsetzbar und macht auch im Duo mit dem Break Dance eine sehr gute Figur.

http://www.montabaur.de/montabaur/de/FREIZEIT & KULTUR/Kultur/Heimatfeste/Kirmes/

01_IMG_1164.jpg02_IMG_1178.jpg03_IMG_1129.jpg04_IMG_1142.jpg05_IMG_1409.jpg06_IMG_1158.jpg07_IMG_1165.jpg08_IMG_1167.jpg09_IMG_1169.jpg10_IMG_1428.jpg11_IMG_1437.jpg12_IMG_1439.jpg13_IMG_1440.jpg14_IMG_1156.jpg15_IMG_1125.jpg16_IMG_1143.jpg17_IMG_1122.jpg18_IMG_1131.jpg19_IMG_1410.jpg20_IMG_2018.jpg21_IMG_1127.jpg22_IMG_1457.jpg23_IMG_1391.jpg24_IMG_1141.jpg25_IMG_1390.jpg
 
Zunächst super Bericht, danke dafür. In der Tat sieht das Geschäft etwas klein aus, aber auf der anderen Seite wird das ja für die vielen Stadtfeste, auf denen häufig Platzmangel herrscht gesucht. Ich finde das Geschäft jedenfalls spannend. Kannst du etwas zu den Stellmaßen sagen? Danke!
 
Hatte schon im Vorfeld etwas zum X-Force hehört und gelesen, aber hier wollte ich mir doch lieber vor Ort in Montabaur beim ersten Betrieb selbst ein Bild machen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen : Da hat Familie Klinge ein wirklich schönes Fahrgeschäft gekauft wozu man nur gratulieren kann, und welches durchaus als Familientauglich zu bezeichnen ist. Den Jugendlichen bringt es viel Spaß und auch ältere Kirmesbesucher können sich an eine tollen Fahrt erfreuen. Die tollen Bilder im ersten Bericht und auch die Beschreibung dazu sind absolut realistisch. Ich hatte jedenfalls viel Spaß. Danke für die schönen Bilder und den Bericht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben