[NL] Kirmes Nijverdal NJ 2022 (NL)

Hallo.

Teil zwei dieses Diptychons ist daher der Jahrmarkt in Nijverdal.
Letztes Jahr gab es noch Schaukel und Breakdance, nur dieses Jahr beides nicht, und es war nicht viel mehr als ein ganz normales Dorffest.
Schade, aber es gab trotzdem eine Messe, also habe ich einen Besuch abgestattet.











Es war schön, diesen Fun 4 All van van Dam wiederzusehen, weil ich ihn kaum sehe.
Dies ist eine einzigartige Big-Apple-Achterbahn, bei der sich die Karren während der Fahrt drehen.







Shaker von - in meinen Augen - legendären Jeffrey Haaima, vor allem aus seiner Zeit als Operator beim alten Jumper von Ordelman.
Auch mit dieser Wippe kann er richtig gute Shows und Fahrten verschenken, aber es ist schon eine Weile her, seit ich ihn das letzte Mal dabei gesehen habe.



 


Eigentlich war diese Zweefmolen von Visser das Highlight dieser Messe.
Und gegen eine Wurfschaukel, die letztes Jahr auch in Nijverdal dabei war, ist nichts einzuwenden. Aber letztes Jahr war die Entscheidung wirklich besser als dieses Jahr.
Trotzdem sind es immer lustige Dinge, diese Wurfschaukeln, die sehr schnell gehen können, wenn es sein muss.





















Und das war wieder Nijverdal. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine bessere Ausgabe, aber was auch immer kommt, ich bin wieder dabei.
Nächster Halt ist das 3 oktober fest in Leiden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben