[NL] Kirmes Oldenzaal NJ 2022 (NL)

Hallo!

Die nächsten Haltestellen sind eine Diptychon-Kombination von Oldenzaal und Nijverdal.
Ersteres ist ein richtig guter Kirmes, der auch von den Besuchern gesehen werden kann.
Teilweise war es sogar ein Hingucker.
Letztere hatte vor einem Jahr oder etwas länger eine bessere Auflage, aber dazu später mehr.
Also zuerst diese Messe in Oldenzaal, die schön versteckt zwischen den Gebäuden des Stadtzentrums liegt.





Wir beginnen mit Frank Vales Deca Dance. Und anscheinend wollte dieser junge Mann für meine Kamera posieren.
Schön zu sehen, dass der Deca Dance wieder voll auf der Straße ist. So einen Unfall und spätere Klagen wünscht man niemandem, so schön zu sehen, dass er hier wieder gute Geschäfte macht!
Wie üblich waren die Fahrten sehr stark, und wenn man das zu einer guten Show hinzufügt, hat man einen Gewinner!





Happy Farm von v/d Wiel. Ein besonderes Spaßhaus, aber nicht unbedingt schlecht. Ich habe es auf der Frühjahrsmesse in Enschede gemacht, und ich muss sagen, dass es einen ziemlich spezielle Parkours hat, die man nicht erwartet.





Ordelmans Skyglider. An sich ein hübscher niedriger Schwebeturm, aber im Vergleich zur Konkurrenz gibt es schönere Exemplare wie zum Beispiel den Space Jam.











Der Topper für Oldenzaal ist dieser Power Surge von Louis Vallentgoed. Immer wieder schön zu sehen, dieser hammer, der viel Aussehen hat.
Ich bin es auch in Arnheim gefahren und kann berichten, dass diese Maschine auch für Menschen mit schwachem Magen zu empfehlen ist.









Wie bereits erwähnt, war an diesem Sonntagnachmittag in Oldenzaal viel los, wie das Beispiel von Ties Venekamps New Generation zeigt.



 






Beach Party von de Poorter. Schöne Wippe zu sehen.











Man sieht diesen Air Race Bungee von Albers nicht oft, wie er immer wieder abgeschossen wird. Heute war es soweit!









Magic Mouse von Buwalda war dieses Jahr die Achterbahn. Ich hoffe immer noch, dass eines Tages eine große Mausspur in Oldenzaal erscheint, aber bisher war das nicht der Fall.



Rescue von van Hezik. An sich ein nettes Glaslabyrinth, aber dann bevorzuge ich in diesem Fall das Viva Las Vegas.







 










Und dann erreichen wir den letzten Platz der Messe in Oldenzaal, wo es, wenn möglich, noch belebter ist.



















Auf dem Platz befinden sich 2 Großfahrgeschafte und 1 Karussell. Diese Happy Spider von Brunselaar/Lutjens ist einer dieser großartigen Unterhaltungsartikel. Bunter spider Polyp, der immer anständige Fahrten abgibt.



Man kann argumentieren, dass die Ballon Voyage von de Weyer eine Großfahrgeschaft ist. Trotzdem denke ich, dass es einen Großfahrgeschaft ist, und dies war das erste Mal, dass ich ihn in Bewegung gesehen habe. Schöne neue Ergänzung zu den niederländischen Kirmessen!



Und das war Oldenzaal! Wunderschön eingerichtete und (sehr) geschäftige Messe im schönen Stadtzentrum von Oldenzaal. Das unterstreicht einmal mehr, dass eine Messe in die Innenstadt gehört!
Nächster Halt, wie gesagt, die Messe in Nijverdal.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben